zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden

Diskutiere und helfe bei zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin Lehrer und muss an verschiedenen Institutionen arbeiten. Dafür wurden mir für zwei dieser Institutionen Schulkonten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelSchrader, 8. Januar 2022.

1. zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden

Hallo zusammen,ich bin Lehrer und muss an verschiedenen Institutionen arbeiten. Dafür wurden mir für zwei dieser Institutionen Schulkonten bereitgestellt. Mein altes Surface Windows 10 konnte ich problemlos mit beiden Konten verbinden. Mit meinem neuen Surface und Windows 11 geht dies leider nicht mehr. Ich kann das Surface zwar jeweils mit beiden Konten einzeln aber nie mit beide gleichzeitig verbunden haben. Bei dem Verbindungsversuch mit dem zweiten Konto erhalte ich die untere Fehlermeldung.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.Beste Grüße,Marcel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden - Similar Threads - zweites Schulkonto Windows

Forum Datum

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Apps 23. Januar 2022

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Games und Spiele 23. Januar 2022

zweites Schulkonto unter Windows 11 verbinden