Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Diskutiere und helfe bei Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J.Zndr, 11. März 2024.

1. J.Zndr
    J.Zndr Gast

Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle Benutzer installiert werden und der Wechsel/Zugriff mir auch zu einfach ist. Als erste Idee hatte ich eine zusätzliche SSD mit Windows in meinen PC einzubauen. Wie ich bereits erfahren habe kann die gleiche Lizenz hier für die beiden Windows-Versionen nicht genutzt werden, da bei Aktivierung der einen Version, die andere Version deaktiviert werden würde. Folgende Fragen hätte ich noch:- Ist es möglich zwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC - Similar Threads - Zweites Windows zusätzlicher

Forum Datum

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Games und Spiele 11. März 2024

PC - Festplatte

PC - Festplatte: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC

Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC: Moin Moin, Ich werde mir einen neuen PC zulegen, der ohne Betriebssystem kommt. Auf dem alten PC ist Windows 7 installiert. Besteht die Möglichkeit Windows 7 auf den neuen PC zu installieren,...
Allgemeines 18. März 2017

PC startet von zweiter Festplatte

PC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu. Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
Allgemeines 14. Februar 2017

Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr

Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Vista und einer neuen zusätzlichen Festplatte. Ich habe auf der 1. SATAII Festplatte WindowsXP mit dem Bootmenu für Vista 32-Bit. Vista habe...
Software 24. Oktober 2007
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.