Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC
Diskutiere und helfe bei Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J.Zndr, 11. März 2024.
Thema:
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC - Apps
Die Seite wird geladen...
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC - Similar Threads - Zweites Windows zusätzlicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PCZweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
PC - FestplattePC - Festplatte: Hallo...
mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..
wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..
GRUND: Wertvolle alte...
|
Allgemeines | 8. März 2021 |
einbau einer zweiten festplatteeinbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
einbau einer zweiten festplatteeinbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2018 |
Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PCWindows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC: Moin Moin,
Ich werde mir einen neuen PC zulegen, der ohne Betriebssystem kommt.
Auf dem alten PC ist Windows 7 installiert.
Besteht die Möglichkeit Windows 7 auf den neuen PC zu installieren,...
|
Allgemeines | 18. März 2017 |
PC startet von zweiter FestplattePC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu.
Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
|
Allgemeines | 14. Februar 2017 |
Zusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehrZusätzliche Festplatte und Vista startet nicht mehr: Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Vista und einer neuen zusätzlichen Festplatte.
Ich habe auf der 1. SATAII Festplatte WindowsXP mit dem Bootmenu für Vista 32-Bit.
Vista habe...
|
Software | 24. Oktober 2007 |