Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus ich habe an meinen PC 2 Bildschirme angeschlossen. Möchte jz aber auch meinen Fernseher anschließen um entspannt aus dem Bett aus zocken zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christoph_12345, 19. September 2022.

1. Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11

Servus ich habe an meinen PC 2 Bildschirme angeschlossen. Möchte jz aber auch meinen Fernseher anschließen um entspannt aus dem Bett aus zocken zu können.Ich möchte das Bild aber lediglich auf den Fernseher projezieren wenn ich diesen auch verwenden möchte. Wenn ich diesen nicht verwende möchte ich das Bild nur auf meine beiden Monitore projezieren. Sonst würde der Fernseher ja stören.Nun die Frage, ist dies möglich zwischen den Monitoren und dem Fernseher zu wechseln ohne alles umstecken zu müssen?Bzw. Ich verwende Windows 11Vielen Dank im voraus LG Christoph

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11 - Similar Threads - Monitoren Fernseher wechseln

Forum Datum

Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11

Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11: Servus ich habe an meinen PC 2 Bildschirme angeschlossen. Möchte jz aber auch meinen Fernseher anschließen um entspannt aus dem Bett aus zocken zu können.Ich möchte das Bild aber lediglich auf den...
Apps 19. September 2022

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Apps 24. Mai 2022

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Apps 22. Januar 2022

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch...
Surface 13. Dezember 2019
Zwischen Monitoren und Fernseher wechseln bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.