android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen

Diskutiere und helfe bei android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moinmoin,beim Aufruf einer nicht freigegebenen. Webseite vom Kinderhandy aus, wird auf folgende Webseite umgeleitet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arno 543, 1. Mai 2024.

  1. Arno 543
    Arno 543 Gast

    android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen


    Moinmoin,beim Aufruf einer nicht freigegebenen. Webseite vom Kinderhandy aus, wird auf folgende Webseite umgeleitet: https://sdx.microsoft.com/family/restricted-web?c=UNKN&url=https....... der rest ist viel zu lang.Auf dieser wird zur erneuten Anmeldung aufgefordert, um die Anfrage an die Eltern senden zu können."Anmelden, um die Anfrage zu sendenDu musst dich erneut bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deinen Eltern eine Anfrage zum Anzeigen dieser Seite senden kannst."Auf der Seite ist ein Button "Anmeldung" , der aber nur eine interne Anweisung enthält: "ms-settings:emai
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  4. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android

    Hallo Michaela D,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    In den meisten Telefonen deaktiviert die Energiesparoption die Barrierefreiheitsdienste, wodurch die Apps unbrauchbar werden. Es kann also einige andere Faktoren geben, die das Problem verursachen.

    1. Deinstallieren Sie die App, installieren Sie sie erneut und überprüfen Sie, wie sie beim nächsten Mal funktioniert.

    2. Überprüfen Sie die Batterieoptimierung.

    3. Aktivieren Sie alle Berechtigungen für die Microsoft Family Safety-App.

    4. Aktivieren Sie die App-Sperre.

    Diese Korrekturen aktivieren die Barrierefreiheitsfunktionen ständig.

    Features und weitere Informationen zu Microsoft Family Safety:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/family-safety

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen - Similar Threads - android family safety

Forum Datum

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office 24. April 2024

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC...
Apps 19. Februar 2024

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
android family safety: problem beim erneuten anmelden für elternanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.