Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Bilder und Videos, da der Papierkorb leer ist und ich die Fotos nicht gelöscht habe. Es sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Wetzel, 3. Mai 2024.

  1. Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive


    Guten Tag,Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Bilder und Videos, da der Papierkorb leer ist und ich die Fotos nicht gelöscht habe. Es sind leider alle Fotos der letzten Jahre weg. Zuletzt Zugriff auf die Fotos hatte ich, am 29.4.2024. Ich hatte plötzlich auf meinen Samsung Galaxy S 22+ Android, die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der Synchronisierung mit OneDrive aufgetreten ist. Seitdem sind leider alle Bilder und Videos der letzten Jahre verschwunden. über 6000 StückIch habe auch schon versucht, Bilder und Videos von einem früheren Zeitraum wiederherzustellen, leid
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an

  3. Augustine_E Win User

    1 Element konnte nicht freigegeben werden

    Hallo Michael,

    danke für die Nachricht.

    Ich nehme an, dass Sie Probleme mit OneDrive haben und da wir im Windows-Forum sind und solche Probleme nicht behandeln, würde ich vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Support per E-Mail kontaktieren. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melden Sie sich unter OneDrive im Web an:
      onedrive.live.com
    2. gehen Sie zu ? > E-Mail an OneDrive-Support senden


    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  4. SarWu Win User

    Probleme mit Synchronisation

    Das Dokument ist nur in OneDrive gespeichert, wie die anderen Notizbücher auch, die keine Probleme verursachen (ausser das langsame Synchronisieren).
  5. Leo_L Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

  6. Luca3371 Win User

    .xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

    Habe es neu installiert und habe nun dieses Problem:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_win10-mso_365hp/excel-behandeln-des-problems-dass-excel-beim/7d2a5429-1b05-41e1-adbe-0d22147629cc?tm=1531938067288
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive - Similar Threads - Behandeln Problemen Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo,ich habe vor einem Monat das Support Team kontaktiert, weil mein OneDrive auf meinem Windows Laptop nicht mehr synchronisiert hat. Nach vielen Hin und Her schreiben meinen wir herausgefunden...
Apps 20. Dezember 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive synchronisiert nicht mehr und das Symbol beim Schnellzugriff ist vor One drive ein graues X. Ich habe ein Bild angehängt. Was kann ich tun, damit Onedrive wieder automatisch auf meinem...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Es wird ständig synchronisiert
Microsoft Office 20. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe gestern mein Microsoft-Abonnement verlängert. Seitdem habe ich Probleme bei der Synchronisation bei OneDrive. Ich kann zwar die Daten sehen, die ich bis jetzt in OneDrive gespeichert...
Microsoft Office 14. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: one drive zeigt auf meinem Samsung Galaxy 8 Tablet an das nicht genug speicherplatz verfügbar ist, obwohl ich 1 Terrabyt zur verfügung habe und zur zeit nur ca 33 Gigabyt nutze.
Microsoft Office 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Nach Neuinstallation des PC hat OneDrive seit gestern Abend bis heute gegen 06.00 Uhr synchronisiert und dann kam plötzlich die Nachricht: "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren -...
Games und Spiele 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte...
Microsoft Office 24. Oktober 2023
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.