Bootmgr Problem

Diskutiere und helfe bei Bootmgr Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Verzeihung wenn das Thema schon zur Sprache kam, ich habe es zu mindestens nicht gesehen. Und auch Entschuldigung falls es ein einfach zu lösendes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von martinaxx, 27. Februar 2015.

  1. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Bootmgr Problem


    Verzeihung wenn das Thema schon zur Sprache kam, ich habe es zu mindestens nicht gesehen.
    Und auch Entschuldigung falls es ein einfach zu lösendes Problem ist.

    Ich habe meinen Rechner nach einen gestrigen Download, heute hochgefahren und das Mistteil wollte erst nicht starten ich habe dann den "Rettungsknopf" (wie ich ihn gern nenne) mit einem Kugelschreiber gedrückt aber nun hat er komplett dicht gemacht, er sagt mir immer egal was ich mache Bootmgr fehlt. Ich weiß nicht was ich machen soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootmgr Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bootmgr Problem - Similar Threads - Bootmgr Problem

Forum Datum

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der...
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der...
Games und Spiele Gestern um 21:12 Uhr

ich habe ein großes problem mit forza motorsport es chrahst

ich habe ein großes problem mit forza motorsport es chrahst: Hey sobal ich ver das spiel zu starte mit internet stürtzt es ab beim update überprüfen aber wenn ich das internet weg machen kann es das nicht und dann startet das spiel im offline modus einfach...
Apps Gestern um 02:03 Uhr

ich habe ein großes problem mit forza motorsport es chrahst

ich habe ein großes problem mit forza motorsport es chrahst: Hey sobal ich ver das spiel zu starte mit internet stürtzt es ab beim update überprüfen aber wenn ich das internet weg machen kann es das nicht und dann startet das spiel im offline modus einfach...
Games und Spiele Gestern um 02:03 Uhr

OneDrive Online Ein Problem ist aufgetreten

OneDrive Online Ein Problem ist aufgetreten: Hallo,wollte auf OneDrive Online zugreifen und erhalten folgenden Fehler - lt. BildWas ist zu tun?
Microsoft Office Freitag um 21:42 Uhr

Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441

Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441: Hallo,ich habe folgendes Problem bei der Behebung des Fehlers 0x80070643: in dem offiziellen Workaround von Microsoft soll man die Partitionsgröße der WinRE Partition ändern. Das Problem liegt in...
Games und Spiele Freitag um 09:12 Uhr

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt: Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen...
Allgemeines 11. Juni 2021
Bootmgr Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.