Doppelter Benutzer in Family Safety

Diskutiere und helfe bei Doppelter Benutzer in Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir hatten eine Gruppe in Family Safety angelegt mit unserem Sohn als Mitglied und meiner Frau und mir als Familienorganisator. Dann hat sich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Otto1, 27. April 2024.

  1. Doppelter Benutzer in Family Safety


    Wir hatten eine Gruppe in Family Safety angelegt mit unserem Sohn als Mitglied und meiner Frau und mir als Familienorganisator. Dann hat sich meine Frau einen neuen Laptop gekauft. Nach dem Anmelden bei Microsoft wurde sie doppelt angelegt in Family Safety. Sie kann jetzt in ihrer ursprünglichen angelegten Gruppe keine Einstellungen mehr vornehmen und hat darauf auch keinen Zugriff mehr. Ich habe darauf hin die Gruppe verlassen um eine neue Gruppe anzulegen. Leider ist unser Sohn noch in der Gruppe mit dem Benutzer meiner Frau auf den sie nicht mehr zugreifen kann. Was kann ich tun?
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  4. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MarkusBausU Win User

    Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

    Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  6. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter Benutzer in Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelter Benutzer in Family Safety - Similar Threads - Doppelter Benutzer Family

Forum Datum

Family safety

Family safety: Ich möchte das faily safety auflösen. Meine Tochter kann ich nicht entfernen. Es kommt die Fehlermeldun, dass dies nur der admin kann. Ich bin der admin und es geht trotzdem nicht. Dazu kommt dass...
Apps 16. Oktober 2023

Family safety

Family safety: Ich möchte das faily safety auflösen. Meine Tochter kann ich nicht entfernen. Es kommt die Fehlermeldun, dass dies nur der admin kann. Ich bin der admin und es geht trotzdem nicht. Dazu kommt dass...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Doppelter Benutzer in Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.