Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Diskutiere und helfe bei Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Speckamp, 4. Mai 2024.

  1. Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...


    Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto
     
  2. DaveM121 Win User

    Lizenzen Office 365 family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jörg

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen, sei versichert, du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen.

    Die Microsoft-Familienlizenz berechtigt Sie zur Installation von Office auf allen Ihren Geräten, und Sie können gleichzeitig auf 5 Geräten bei Office angemeldet sein

    Sie können Office mit bis zu 5 anderen Personen teilen, sie können Office auch auf allen ihren Geräten installieren und sie können jeweils mit ihrem Microsoft-Konto auf 5 Geräten angemeldet sein.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Hallo,

    nicht glauben, du bist mit deinem Microsoft-Konto angemeldet sonst könntest du hier nicht posten.

    Office Outlook -> Datei -> Konto hinzufügen und dir stehen alle Daten von Mail bis Personen zur Verfügung.

    Peter
  4. John GRC Win User

    Wie kann ich die Geräte ändern respektive neue hinzufügen?

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Um ein Gerät zu ändern, müssen Sie lediglich Ihr Microsoft-Konto von Ihrem PC/Mobilgerät abmelden, auf dem es derzeit angemeldet ist. Melden Sie sich dann einfach erneut bei Ihrem Microsoft-Konto bei Ihrem PC / Gerät an.

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    Hallo Guentherfb

    Haben Sie eine Office 365-Lizenz mit einem der Acc0unts, bei denen Sie angemeldet sind? Haben Sie die Office 365-Lizenz von Ihrem Computer entfernt?

    Wenn das Konto mit einer Lizenz nicht angemeldet ist, sollte es nicht erneut installiert werden. Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich ab, wenn Sie sich wieder anmelden, und wählen Sie die Option aus, um sich nur bei dieser App anzumelden.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Laptop Hardware defekt - Produkt Key weg

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das zugeordnete Microsoft Konto bzw. der Produkt-Key kann nicht vom PC ausgelesen werden.

    Hier kann nur die Person für Aufklärung sorgen, welche die Installation vorgenommen hat.

    Sollte keine Auskunft erfolgen, muss eine neue Lizenz erworben werden, soweit das Programm weiter verwendet werden soll.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen... - Similar Threads - fremde Person Microsoft

Forum Datum

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***
Outlook.com 4. Mai 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Apps 12. März 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Games und Spiele 12. März 2023

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine...

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine...: bitte um hilfe finde nirgendswo rine möglichkeit mir hilfe zu besorgen
Microsoft Office 11. Februar 2023

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird? 2 Wie kann...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2020

Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!: Seit einigen Wochen stellte ich mehrmals fest, dass sich in der Ukraine (nahe Kiev) eine fremde Person mit meinem Microsoft-Konto "erfolgreich" angemeldet hat. Mittlerweile hABE ICH MEHRFACH MEIN...
Outlook.com 30. Juli 2018
Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.