Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404

Diskutiere und helfe bei Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Umgebung istWindows version: Windows 10 22H2 Build 19045.4291Und das Update warvomMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0 Build... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Schmieder, 3. Mai 2024.

  1. Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404


    Hallo,die Umgebung istWindows version: Windows 10 22H2 Build 19045.4291Und das Update warvomMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0 Build 2402aufMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0 Build 2404Es wird ein Xladdin beutzt, daß DotNetbrowser DNB benutzt.DNB starte einen eigenen Prozess.Dadurch friert jetzt Excel bei aktiven Addin Excel ein.Wir haben die benutzte Version von DNB auf the aktuellste Version vom 24. April 2024.https://dotnetbrowser-support.teamdev.com/release-notes/2024/v2-26-2.htmlDamit funktiert jetzt bei einer Testperson der Start von Excel als Admin,aber Excel frie
     
  2. Alexander Wolff DE Win User

    Windows7 kompatibel mit Office 2000??

    Hallo Bimota, ja, das geht. Allerdings gibt es evtl. Probleme mit dem Office-Live-Addin , wenn es unter Win7 aktiv ist:

    Office 2000 läßt sich (meine Beobachtung) installieren. Word 2000 jedoch friert nach dem Start ein. Ich habe es bei
    Win7 Starter (gibt es nur mitgeliefert auf Netbooks) erlebt, nicht bei
    Win7 Home Premium , wo jedoch andere das Problem hatten.

    Durch Deaktivierungen des Addins soll es aber gehen. Da ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war ich bei dem Win7-Starter-Rechner schon zu Office 2007 gewechselt.

    Außerdem ist der "Office2000 Assistent" (Karl Klammer usw.) bei manchen Installationen nicht mehr auf transparentem Hintergrund im Gange, sondern z.B. auf Pink. Das ist aber sicher nicht so tragisch.

    Moin+Gruss - Alexander Wolff - MVP Excel - xxcl.de - WinXP+Office2000SP3
  3. Deckard70 Win User

    Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.

    Hallo Aileen,

    danke für die Rückmeldung.

    - Wir benutzen die Office Standard 2010 & Office Professional Plus 2010.

    - Es sind alle verfügbaren Updates installiert.

    - Exchange Server nutzen wir die Exchange Online Variante von Microsoft (ABO)

    - Nein es wird nichts bestimmtes gemacht. Die Kollegen lassen Outlook offen und irgendwann friert es ein.

    Reparieren hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

    Ich werde mal AddIns deaktivieren und beobachten. z.B. Trendmicro Anti-Spam AddIn deaktiviert da es Probleme beim Start verursachte.

    Wir haben noch AddIns von SwyxIt (Telefonie) laufen.

    Liebe Grüße,

    Deckard
  4. Claus Busch Win User

    Add-Ins wieder aktivieren

    Hallo Cedy,



    stelle fest unter welchem Pfad das AddIn installiert ist, starte Excel, gehe auf Excel-Optionen => AddIns. Wähle dort Excel-AddIns und klicke auf Gehe zu. Gehe in dem neuen Dialogfeld auf "Durchsuchen" und selektiere das AddIn unter dem Installationspfad.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. LutzRiefenstahl Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo,

    ich hatte nach Installation von Office 2013 (über ein Abo Office 365 Home Premium) auch das Problem, dass mir WORD und Excel permanent nach dem Start abstürtzten.

    Word konnte ich mit "STRG-Taste" "sicher" starten und die AddIns allesamt erfolgreich deaktivieren. Dann lief Word.

    Bei Excel wollte dann auch das Starten mit "STRG-Taste" nicht mehr funktionieren.

    Mir hat dann letztlich dieser Tipp geholfen:

    http://blockr.de/2013/03/27/office-2013-word-und-excel-strzen-sofort-nach-start-ab/

    Nachdem dieses Programm komplett deinstalliert war, ließ sich alles problemlos starten.

    Werde jetzt die anderen deaktivierten AddIns der Reihe nach wieder aktivieren.
  6. Franz K. Win User

    Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

    //Nachtrag
    <br />Das Problem scheint wirklich auf das ein oder andere Addin zurückführbar zu sein. Ich habe den Speicherort wieder aus der Liste der vertrauenswürdigen Speicherorte raus gelöscht und versucht, nach und nach die Addins zu deaktivieren und Excel neu zu starten. Und sie da: Bei mir war es ein Addin namens "UPS Billing Data Viewer Addin". Nach dessen Deaktivierung kam die Fehlermeldung beim Start nicht mehr.
    <br />Es lohnt also da mal durchzuschauen :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404 - Similar Threads - Excel Start Addin

Forum Datum

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Excel 365 friert ein

Excel 365 friert ein: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei Excel 365, bei Office 2010 bzw. 2013 war dies...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office 21. September 2019

Excel AddIn Makro .. before close

Excel AddIn Makro .. before close: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe ein Problem: ich möchte gerne, dass bei bestimmten Dateien vor dem Schließen der Excel-Datei ein Makro ausgeführt wird. Dazu habe ich das Makro...
Microsoft Office 20. August 2018

Excel 2013 friert ein.

Excel 2013 friert ein.: Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.