falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole

Diskutiere und helfe bei falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo Community,ich bin in Bulgarien und muss hin und wieder kyrillisch schreiben. Dazu habe ich eine handelsübliche Tastatur mit vorgegebenen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gisela Hohn, 3. Mai 2024.

  1. falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole


    hallo Community,ich bin in Bulgarien und muss hin und wieder kyrillisch schreiben. Dazu habe ich eine handelsübliche Tastatur mit vorgegebenen Buchstaben. Bei diesem Microsoft Edge Editor ist die Auswahl der Bulgarischen Zeichen jedoch nicht identisch mit den auf meiner Tastatur. Es fällt mir deshalb auf, weil ich bis vor kurzem noch mit meinem ASUS Cromebook geschrieben habe, und mir die Belegungen der Ziffern einverleiben konnte. Wenn ich also einen Brief in kyrillisch schreiben will, ist es mit Microsoft Edge nicht möglich. Was soll ich jetzt machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole - Similar Threads - falsche Tastaturbelegung kyrillischen

Forum Datum

falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole

falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole: hallo Community,ich bin in Bulgarien und muss hin und wieder kyrillisch schreiben. Dazu habe ich eine handelsübliche Tastatur mit vorgegebenen Buchstaben. Bei diesem Microsoft Edge Editor ist die...
Apps 3. Mai 2024

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Taskleisten Symbole falsch angezeigt

Taskleisten Symbole falsch angezeigt: Hallo zusammen,weiß jemand vielleicht, woran es liegen kann, dass die Symbole auf der Taskleiste nicht richtig angezeigt werden können? Das passiert selten, dass diese richtig sind und ist...
Apps 24. November 2022

Taskleisten Symbole falsch angezeigt

Taskleisten Symbole falsch angezeigt: Hallo zusammen,weiß jemand vielleicht, woran es liegen kann, dass die Symbole auf der Taskleiste nicht richtig angezeigt werden können? Das passiert selten, dass diese richtig sind und ist...
Games und Spiele 24. November 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Kyrillische Schriftzeichen darstellen: Hallo allerseits, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen)...
Software 9. Oktober 2009
falsche Tastaturbelegung der kyrillischen Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.