Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community -Meine Konfiguration: Windows 11 mit Abo Microsoft 365Problem: Wenn ich im Explorer auf eine Datei doppelklicke, die ausschließlich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasOeldemann, 27. April 2024.

  1. Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode...


    Hallo Community -Meine Konfiguration: Windows 11 mit Abo Microsoft 365Problem: Wenn ich im Explorer auf eine Datei doppelklicke, die ausschließlich im OneDrive liegt also OHNE lokale Kopie, dann wird die Datei nicht heruntergeladen, auch wenn sie nur sehr klein ist. Stattdessen erscheint die Meldung: "Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode abgeschlossen" s. Screenshot.Online unter live.com kann ich die Datei sehen. Die OneDrive-App auf dem Android-Smartphone funktioniert. Die Datei ist also vorhanden und nicht beschädigt. Aber sie wird auf dem lokalen PC nic
     
  2. KaeteWibi Win User

    Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv

    So, nun ist der Fehler weg.

    Habe auf dem anderen PC die Dateien in dem Ordner gefunden.

    SSPDFCGx64.cnv und SSPDFCG.cnv. Dort habe ich die x64.cnv gelöscht

    und der Fehler war weg. Nun habe ich diese eine Datei auf den anderen

    PC in den Ordner kopiert. Und siehe da, die Fehlermeldung ist auch da weg.

    War sicher nicht pc-technisch der korrekte Ablauf, aber was solls.

    Hauptsache, alles läuft.

    Danke nochmals für den Tipp, dass da wohl auf die falsche Version zugegriffen wurde.
  3. Anna_sauer Win User

    Technischer Fallout beim Kauf von Office

    Der Ablauf war wie folgt:

    - Laptop neu - Vorinstallation von ----Office 365 (Testphase) (Konto1)

    - Testphase abgebrochen (Konto1)

    - Office Home and Business 2013 im Onlinestore gekauft (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Testphase von Office 365 wurde durch Support nochmals gekündigt. (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Office Home & Business 2013 wurde von mir gekündigt. (Konto1)

    - Ein neues Office Home and Business 2013 wurde von mir im regulären Laden gekauft (Konto2)

    - Anscheinend wurde das neue Office trotzdem wieder auf Konto 1 verbunden

    - Fehlermeldung auf Konto 1 und Konto 2 (wie oben beschrieben)

    Es handelt sich also um die ursprüngliche Office 365 Personal und zweimal um Office Home and Business 2013
  4. HolgerHuppert Win User

    Office 2013 zerstört sich durch Auto-Update vom 21.03.2014 selbst - Abhilfe?

    Hallo,

    habe seit vorgestern ein änliches Problem. OF2013 will sich updaten und bricht ab mit der Fehlermeldung 30088-26; danach wollte ich OF2013 deinstallieren. Ablauf mit Fehlermeldung 30088-04; OF2013 hat ein Problem mit allen Versuchen der Widerherstellung.

    MfG

    HH
  5. Claus Busch Win User

    Mac office 2011 University makros aktivieren beim entern schreibt er laufzeitfehler 13 typenkonflikt??

    Hallo,



    um einen Laufzeitfehler zu bekommen, muss doch ein Makro ablaufen. Wenn du bei der Fehlermeldung auf Debuggen gehst, welches Makro siehst du dann und welche Zeile darin ist farblich hinterlegt? Den Code dieses Makros bräuchte man, um dir helfen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Mordrej Win User

    Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

    Hallo, der Einladungslink wurde vor dem Ablaufen des alten Abos geschickt und das war anscheinend das Problem. Einladung erneut verschickt und dann hat es funktioniert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode... - Similar Threads - Fehlermeldung Cloudvorgang Ablauf

Forum Datum

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben"

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben": Ich bekomme auf einmal von Excel beim Öffnen diverser Dateien die Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben." und die Aufforderung neu zu speichern:Ich habe aber weder auf der Festplatte noch...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ablauf der Campuslizenz TUM

Ablauf der Campuslizenz TUM: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe meinen PC auf Werksweinstellungen zurückgesetzt und alle installierten Sotwares gelöscht.Danach habe ich über meine Universität TUM Microsoft Office erneut...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert"

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert": Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn eine Email aus Outlook verschickt wird, erhält der Empfänger die Meldung: "Diese Nachricht wurde manipuliert". Woran liegt das? Kann man das...
Outlook.com 19. November 2020

Könne Paswörter ablaufen?

Könne Paswörter ablaufen?: Hallo zusammen, ich stehe zum Wiederholten Male vor dem Problem, dass mein Passwort inkorrekt sein soll. Sobald ich den Account sowohl Outlook als auch Origin ein paar Monate nicht benutze,...
Outlook.com 5. April 2020

Ablaufen des Kontos

Ablaufen des Kontos: Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich...
Microsoft Office 16. Februar 2019

pdf - Ablauf

pdf - Ablauf: Was kann der Grund sein dafür, dass alle pdf-Mitteilungen so unendlich langsam geöffnet werden und auch weiterbearbeitet werden können (scrollen und nächste Seite aufrufen) ???
Microsoft Office 13. Februar 2018

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017
Fehlermeldung: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.