Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email

Diskutiere und helfe bei Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich versuche erneut nachdem jetzt paar Wochen vergangen sind eine Lösung für mein Problem zu finden. Bitte Helft mir!Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caner Baris Engin, 29. April 2024.

  1. Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email


    Hallo Microsoft Team,ich versuche erneut nachdem jetzt paar Wochen vergangen sind eine Lösung für mein Problem zu finden. Bitte Helft mir!Ich habe mein Passwort für die Email Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vergessen, das Problem = Die Email Adresse ist komplett neu und ich bestehe das zurücksetzungs Formular nicht weil es nicht ausreicht!Ich Habe keine Email damit verfasst daher kann ich keine geschriebenen Emails angeben etc.Jetzt zum WICHTIGEN TEIL DES PROBLEMS : Ich habe ein Abo abgeschlossen mit meiner Kreditkarte es werden mir 20€ monatlich abgebucht} daher muss ich einen weg find
     
  2. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Tamara_M Win User

    PW vergessen

    Hallo,



    Wir bedauren, dass du keinen Zugriff auf dein Microsoft Konto hast, aber leider
    können wirdeine Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Unersuchung einige senible Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara M.
  4. Burkhard LEIE Win User

    Office 365 Personal: Information in "myaccount" zeigt 2 Installationen auf demselben Laptop

    :) :) :) :)

    Hallo Thomas,

    Fa. Winzigweich sollte ein Scherz sein .... und ich kann mir kaum vorstellen, dass Du sie nicht kennst - war auch nicht despektierlich gemeint. Okay?

    Zur Sache:

    Inzwischen bekam ich die Nachricht - nach Öffnen einer Office-Anwendung - dass mein Abo abgelaufen sei; ist natürlich völliger Quatsch, weil bis 13.09. schon bezahlt.

    Nun bin ich der Installationsaufforderung auf "office.com/myaccount" gefolgt - dort wurde nämlich ein gültiges Abo bestätigt - und nachdem das bereits vorhandene office365 erneut installiert war .....

    GLORIA VICTORIA - alles im Lot, es gibt nur noch eine Installation, die wird auch als bezahlt erkannt und funktioniert.

    Die ganzen Falschmeldungen als Auslöser meiner Anfrage vergesse ich ganz schnell und die zwischenzeitlichen Fehlanzeigen auch.

    Beste Grüße, Burkhard
  5. PrivatNombers Win User

    Warum muss ich immer einen neuen Code anfordern um mich bei Outlook einloggen zukönnen??

    hi,habe ähnliches problem.hab mein pw für das 2.konto geändert und das neue vergessen!seit tagen bekomm ich auch immer autom.antworten.nichts geht,bekomme kein einmal-pw um an mein konto zu kommen.bekomme auch langsam den anfall,kann ja nicht sein,das
    die nicht helfen können.brauch kein neues konto-sondern dringend mein altes wieder wegen den adressen.

    viel glück für uns

    lg
  6. Peter.Star Win User

    Pw vergessen und Die Geheime Antwort auch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email - Similar Threads - vergessen bezahltes Abo

Forum Datum

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
Ich hab mein PW vergessen und hab ein bezahltes Abo auf der Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.