Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Kalenderfreigabe von meinem Firmen-Office365 Account zu meinem privaten Office365 Account. Bis vor ca. einem Monat ging... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Leonhard 123, 2. Mai 2024.

  1. Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr


    Hallo Zusammen, ich habe eine Kalenderfreigabe von meinem Firmen-Office365 Account zu meinem privaten Office365 Account. Bis vor ca. einem Monat ging die Synchronisierung des Kalenders immer perfekt. Nun ist es so, dass keine Änderungen mehr übermittelt werden. Wenn ich die Freigabe entferne und neu hinzufüge, sind einmalig wieder alle Daten vorhanden. Allerdings werden die neuen Termine nicht eingefügt bzw. Änderungen nicht übernommen.Hat jemand eine Idee, wiese es nicht mehr geht bzw. was ich anpassen kann. Danke euchViele GrüßeTimo
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann interne Kalenderfreigabe mit eine Freigaberichtlinien nicht
    beeinflussen. Sie beeinflussen nur die Kalenderfreigabe für
    Personen außerhalb der Organisation. Die interne Kalenderfreigabe ist vordefiniert,
    aber man kann mit einem PowerShell-Skript sie manipulieren. Damit aber alle Informationen einer Besprechung angezeigt werden, muss jeder Benutzer Besitzer-Berechtigung für alle andere interne Benutzer-Kalender bekommen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Internet Kalender einbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn die Schaltfläche Kalender freigeben in Outlook abgeblendet oder nicht verfügbar ist, verfügen Sie höchstwahrscheinlich nicht über ein Exchange-Konto, oder Ihr Netzwerkadministrator hat die Kalenderfreigabe für Ihr Konto deaktiviert.

    Ich schlage vor, dass Sie sich an Ihren IT-Administrator Ihrer Organisation wenden, um dies zu aktivieren.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Kalenderfreigaben sind entweder über einen Exchange Server möglich oder über dein Outlook.com Konto. Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook ein dieses synchronisiert dann über die Geräte.

    Peter
  5. Jan-Dirk Gerke Win User

    Umzug von einer Organisation zu einer anderen

    Die Vorgehensweise kenn ich und klappt auch,

    habe so von meinem persönlichen in den Buisness Bereich synchronisiert

    Meine Frage geht mehr dahin, ob es eine Möglichkeit gibt,

    von einem Buisness Bereich in einen einer anderen Organisation zu migrieren?

    Gruß

    Jan-Dirk
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

    Nutzt du eine Fremdadresse wird über den Assistenten ein IMAP Konto eingerichtet, machst du es manuell wird so wie ich es hier getestet habe ein Konto mit dem alten EAS Protokoll eingerichtet, hier wird dann nicht korrekt synchronisiert.

    In Office Outlook ist die Kalenderfreigabe nur mit einem Exchange Server möglich, ob sich dies mit einem outlook.com Konto auf Exchange Basis ebenfalls einrichten lässt habe ich nicht getestet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Kalenderfreigabe Organisation synchronisiert

Forum Datum

Kalenderfreigabe von mehreren Personen durch Admin?

Kalenderfreigabe von mehreren Personen durch Admin?: Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit für mich als Admin, die Kalender mehrerer Kollegen für mich oder jemand anderes freizugeben, ohne daß ich jeden einzelnen um die Freigabe...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben. Das funktionierte bis letzte Woche ohne...
Outlook.com 2. September 2019

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Kalenderfreigabe/Syncronisation für Personen außerhalb der Organisation (Gmail)

Office 365 Kalenderfreigabe/Syncronisation für Personen außerhalb der Organisation (Gmail): Hallo zusammen, ich will meinen Office 365 Kalender an Personen außerhalb der Organisation freigeben. Gleichzeitig sollen Kalendereinträge automatisch synchronisiert werden. Das heißt, wenn ich...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo! Wir nutzen in unserer Schule Office365. Ein Mitarbeiter hat seinen Kalender unter seinem Konto über Outlook 2016 freigegeben. Die Mitarbeiterin hat das Kalender-Freigabemail erhalten...
Microsoft Office 22. November 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte alles prima - Eintragungen konnten jeweils für den...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.