Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...

Diskutiere und helfe bei Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kiwikeks, 29. April 2024.

  1. kiwikeks
    kiwikeks Gast

    Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...


    Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause steht. Wie kann ich das Synchronisieren stoppen und vor allem auf dem Büro-PC alles löschen, ohne meine Daten zuhause zu löschen?
     
  2. bestbauch Win User

    Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

    Ich habe nun, auf einem anderen Rechner, auch OneDrive installiert und da passiert das gleiche.

    Also könnte es gut sein, dass sie recht haben und sich je ein Microsoft Konto (dienstlich & privat) pro OneDrive installiert hat.

    Wie kann ich das private löschen? Kann ich nur OneDrive löschen, aber ansonsten den Rechner mit dem Privaten verbunden sein?

    Denn ich finde nur Möglichkeiten, Onedrive zu deaktivieren, für den kompletten PC - Also privat und dienstlich
  3. steve1da Win User

    365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

    Nur als Tipp: ich würde die privaten Daten mal ganz schnell aus dem Thread löschen…..
  4. Hamza Özdemir Win User

    OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

    Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

    Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  5. wmloewe Win User

    Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

    Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  6. Webmaster OneDrive R Win User

    Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

    Ja, diese Idee ist mir nicht gekommen und wäre eine Lösung.
    <br />Wir haben dann 2 oneDrive Accounts einen privaten (1TB) und den Business2 mit Datenflat.
    <br />Letztlich will ich am Ende aber alle Daten in einem Account.
    <br />Ich werde die Daten des privaten Accounts auch in den Business-Account hochladen und möchte dann
    <br />von einen Rechner nur noch auf diesem Business-Account arbeiten.
    <br />Ich habe nur das Problem, dass ich beim Einrichten des Kontos in der oneDrive App dem oneDrive "sagen" muss, hey,
    <br />wenn ich dich nun mit dem BusinessAccount verbinde, lade die Daten die online abgelegt sind NICHT auf die locale Festplatte,
    weil im Laptop nur eine 500 GB Festplatte verbaut ist, online aber irgendwann mal 8 TB Daten liegen (und derzeit schon 1,5TB liegen).
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf... - Similar Threads - Büro zeigt OneDrive

Forum Datum

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office 4. August 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
OneDrive 18. Januar 2018

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.