Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnipp, 3. Mai 2024.

  1. Schnipp
    Schnipp Gast

    Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?


    Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office 365-Account von einem Verein mit entsprechender E-Mail Adresse, die ich mit andere E-Mail Accounts in Outlook verwalte.Wenn ich nun in die Kontoinfos von Office schaue, dann zeigt er mir links meinen privaten Family-Account an. Rechts steht aber immer der Business-Account vom Verein. Wenn ich dort den Button „Lizenz wechseln“ anwähle, dann zeigt er mir auch die Family-Lizenz an, scheint aber danach nic
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser

    Hallo Daniel,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du nicht Exchange Online von Office 365 für Business verwendest, kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Jemand von dem Family Support muss hier übernehmen, als ich diese Lizenz nicht habe und keine Tests machen kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. michael57ag Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    ich will einfach nur das produkt 365 office mit 5 lizenzen nutzen weil ich es aus meiner tasche bezahlt habe. das sollte doch wirklich möglich sein und lösbar----
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Eintrag Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition
    bezeichnet die Lizenz deiner Bildungseinrichtung (Office 365 ProPlus). Entferne die angezeigten letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys nach meiner Beschreibung.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    https://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

    Die Einstellungen sollten erhalten bleiben und in Microsoft 365 Family
    weiter vorhanden sein.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family
    zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements dein Abonnement zu
    Microsoft 365 Family
    mit der richtigen Laufzeit angezeigt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MaikWachsmuth Win User

    Download Office Student

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Und wenn die Office 365 EDU Lizenz nach einem Jahr erlischt kann man Office 2016 für mac nicht mehr nutzen, richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Lizenzen Office 365 family

Lizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
Microsoft Office 26. April 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020
Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.