Office kann nicht auf meinen neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht auf meinen neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Office Lizenz auf meinen neuen Macbook übertragen, wenn ich mich anmelde steht dort allerdings dass keine Lizenzen verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malena Quante, 29. April 2024.

  1. Office kann nicht auf meinen neuen PC


    Ich würde gerne mein Office Lizenz auf meinen neuen Macbook übertragen, wenn ich mich anmelde steht dort allerdings dass keine Lizenzen verfügbar sind.Mit freundlichen Grüßen Malena Quante
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus
    im Rahmen des Microsoft Home and Use Program
    erworben?

    Wenn, ja:

    Melde dich hier an:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte kein Zugriff auf deine Bestellung möglich sein: Wende dich an den Kundendienst des Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Bernard_Par Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Ich entnehme, dass das Problem mit die Aktivierung weiterhin besteht.

    Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zuerst die verschiedenen Tipps auf dieser Seite unter
    "Aktivieren von Office 365, Office
    2016 oder Office 2013'.


    Du kannst dort auch
    den Support
    kontaktieren.

    .

    Leider haben wir hier aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zu den Systemen um dies selbst zu untersuchen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Liebe Grüße,

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

    2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

    3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht auf meinen neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht auf meinen neuen PC - Similar Threads - Office

Forum Datum

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Windows SSO Kaputt Edge,Skype,Office fragen neuerdings nach einem Klick auf Continue

Windows SSO Kaputt Edge,Skype,Office fragen neuerdings nach einem Klick auf Continue: Hallo,irgendwas hat sich in den letzten Wochen bei SSO geändert und ich will wissen, was genau, und vor allem warum!Ob Edge, oder Skype, oder Office 365 - Ich werde nach jedem Neustart von Windows...
Apps Gestern um 19:22 Uhr

Windows SSO Kaputt Edge,Skype,Office fragen neuerdings nach einem Klick auf Continue

Windows SSO Kaputt Edge,Skype,Office fragen neuerdings nach einem Klick auf Continue: Hallo,irgendwas hat sich in den letzten Wochen bei SSO geändert und ich will wissen, was genau, und vor allem warum!Ob Edge, oder Skype, oder Office 365 - Ich werde nach jedem Neustart von Windows...
Games und Spiele Gestern um 19:22 Uhr

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden: heute früh ist ein windows-update gelaufen, seither öffnet sich outlook nicht mehrzunächst habe ich vermutet, dass sich das neue outlook ohne irgendeinen hinweis installiert hat, es ist aber in...
Outlook.com Gestern um 19:22 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Office Home&Student 2016 läuft auf meinem PC mit Windows 10. Ich brauche einen neuen PC mit Windows 11 und möchte die Office Software auf den neune PC laden. Wie geht das ?Danke für eine Antwort....
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Office Home&Student 2016 läuft auf meinem PC mit Windows 10. Ich brauche einen neuen PC mit Windows 11 und möchte die Office Software auf den neune PC laden. Wie geht das ?Danke für eine Antwort....
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr
Office kann nicht auf meinen neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.