OneDrive Konto

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Seit kurzem ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich sowohl vom IPad, als auch vom IPhone nicht mehr auf mein OneDrive Konto zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinX1, 29. April 2024.

  1. ChristinX1
    ChristinX1 Gast

    OneDrive Konto


    Hallo.Seit kurzem ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich sowohl vom IPad, als auch vom IPhone nicht mehr auf mein OneDrive Konto zugreifen kann. Sobald ich die App öffne will, stürzt diese ab. Ich habe bereits, wie vom Support beschrieben einen Deinstallation und einen Neustart der Geräte durchgeführt, allerdings ändert es nichts an der Problematik.Auf dem Browser werden mir keine Dateien angezeigt, die in meiner Cloud gespeichert sein sollten.Hier steht nur, dass beim Zugriff auf die Eigenen Dateien ein Problem aufgetreten ist. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo,

    nein, du hast kein OneDrive-Konto. Du hast ein outlook.com Konto dem der OneDrive zugeordnet ist.

    Im OneDrive online Fragezeichen -> Support.

    Peter
  3. Holger Schulz Win User

    Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

    Hallo,

    OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

    Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

    Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

    Viele Grüße

  4. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo Marine,

    hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  5. Webmaster OneDrive R Win User

    Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

    Hallo G.O,
    <br />hier gibt es mehrere Rechner und von Rechner A soll auf das Business2-Konto zugegriffen werden können.
    <br />Wahrscheinlich wohl über die Funktion "Konto hinzufügen".
    <br />Dann würde ich die Zugangsdaten des Business2-Kontos eingeben und oneDrive wird synchronisieren.
    <br />Online, auf diesem oneDrive-Bussiness-Konto liegen aber sehr viele Daten.
    <br />Ich möchte nicht, dass oneDrive diese Daten auf den Rechner A herunter "synchronisiert" sondern, dass ich Files nur auf bedarf runterlade.
    <br />Daher gibt es wohl auch die Option "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows".
    <br />Doch wann setze ich diese Option?
    <br />Diese Option "hängt" scheinbar nicht am Konto.
    <br />Denn ich möchcte die Files von dem privaten Konto in die Cloud backupen, aber die Daten von dem Business2 Konto soll die oneDrive-App NICHT auf den Rechner A herunterladen sobald ich das Konto hinzugefügt habe.
    <br />Die oneDrive-App soll die Daten die in der Cloud (also online) des Business2-Kontos NICHT auf den REchner A runterladen nachdem ich das Konto auf Rechner A einrichtete.
    <br />Allgemeiner Formuliert:
    <br />Wie kann ich auf einem Rechner eine weiteres oneDrive Konto hinzufügen, ohne, dass die oneDrive App die online liegenden Daten dieses Konto sofort auf die Festplatte dieses Rechners runterläd, da auf diesem Rechner nicht genügend Festplattenplatz zur verfügung steht?
    <br />

    <br />
  6. RolandSchmid Win User

    OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

    Hallo Desislava Dimova,

    ich habe kein Microsoft Konto, nur das Office 365 Konto.

    Verständnisfrage:

    das Microsoft Konto gilt für OneDrive?

    das Office 365 Konto gilt für OneDrive Business?

    Ist das korrekt so?

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schmid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto - Similar Threads - OneDrive Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?: Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien...
Microsoft Office Sonntag um 21:13 Uhr

Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?

Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?: Ich habe meinen privaten PC mit meinem OneDrive Konto von der Universität verbunden und synchronisiert. Aus Unachtsamkeit habe ich angegeben, dass der gesamte Desktop synchronisiert werden soll....
Microsoft Office 3. Mai 2024

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps 26. April 2024

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele 26. April 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive Konto hinzufügen

Onedrive Konto hinzufügen: onedrive konto kann nicht hinzugefügt werdenBin auf OneDrive Einstellung und auf Kontodann KONTO hinzufügenhier gebe ich meine Mailadresse ein, mit der ich auch auf onedrive online angemeldet bin...
Microsoft Office 22. April 2024
OneDrive Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.