Online Buchungssystem

Diskutiere und helfe bei Online Buchungssystem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit SuperSaaS wird die Terminplanung zum Kinderspiel Es gibt viele Branchen, die unbedingt ein gut funktionierendes Buchungssystem oder einen online... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leonie, 7. Juli 2011.

  1. Leonie
    Leonie New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Online Buchungssystem


    Mit SuperSaaS wird die Terminplanung zum Kinderspiel

    Es gibt viele Branchen, die unbedingt ein gut funktionierendes Buchungssystem oder einen online Terminkalender benötigen. Das gilt für Fitnessstudios ebenso, wie für Friseure, Massagepraxen oder auch kleine Hotels. Viele Betreiber scheuen jedoch die hohen Kosten für ein professionelles online Buchungssystem. Dass das es auch günstig geht, beweist das Buchungssystem des Anbieters SuperSaaS. Mit nur wenigen Mausklicks wird ein Terminplan angelegt und den eigenen Anforderungen und Gegebenheiten angepasst. Und so funktioniert es:
    Der Assistent gibt einfache Anweisungen, wer ihnen folgt, kann auf diese Weise schnell einen professionellen Terminkalender anlegen. Dann das online Buchungssystem von SuperSaaS ausprobieren und bei Bedarf die entsprechenden Änderungen in der Konfiguration vornehmen. Oder den Terminkalender mit ein paar Klicks in die eigene Website einfügen. Mit dem Buchungssystem von SuperSaaS ist es einfach, selbst als Laie die eigene Website durch einen Terminkalender oder andere Funktionen zu erweitern.

    Gerade für kleinere Gewerbetreibende lohnt es sich, das Buchungssystem von SuperSaas zu nutzen. Für sie steht sogar eine komplett kostenlose Version zur Verfügung. Aber auch wer sich für die erweiterte Version entscheidet, kann diese ab einem Preis von 6 Euro im Monat nutzen. Um ein Konto bei SuperSaaS anzulegen, genügt es, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Das umfangreiche online Buchungssystem von SuperSaaS bietet eine Fülle von Chancen für kleine Unternehmen. Ob Terminplanung oder den Zahlungsverkehr, das Buchungssystem von SuperSaaS macht es leicht, diese Aufgaben zu bewältigen. Ob die Reservierung von Terminen oder die Buchung von Konferenzräumen, das Buchungssystem von SuperSaaS lässt kaum noch einen Wunsch offen.


    .

















    -------
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Online Buchungssystem

    Kassensysteme inkl. Software
    Goit sicher noch viele andere. Da muss man vorher abwegen was man alles mit dem System anstellen will oder was es können soll.
     
  4. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Online Buchungssystem

    Da gibt's einige
     
Thema:

Online Buchungssystem - Software

Die Seite wird geladen...

Online Buchungssystem - Similar Threads - Online Buchungssystem

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Donnerstag um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Donnerstag um 18:52 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer gleich aus. Seit einer Woche habe ich das Problem,...
Microsoft Office 20. April 2024
Online Buchungssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.