Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen

Diskutiere und helfe bei Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nicco K, 4. Mai 2024.

  1. Nicco K
    Nicco K Gast

    Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen


    Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von Usern zwar benutzt werde kann Dateien reinlegegen und Ähnliches aber nicht der gesamte Ordner gelöscht werden kann. Ich bekomme es einfach nicht hin : Habt ihr eine kurze Anleitung wie ich das mache kann? Danke im Voraus und LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen - Similar Threads - Ordner Sharepoint Teams

Forum Datum

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume...
Apps 5. Februar 2024

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Ordner nicht löschbar

Ordner nicht löschbar: Hallo,ich habe vor Jahren über meinen Outlook-Account einen Ordner erstellt. Als ich diesen Ordner vor kurzem löschen wollte, war dies nicht mehr möglich. Ich habe vor kurzem auf dem Apple Mac...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Ordner im Outlook ist nicht löschbar

Ordner im Outlook ist nicht löschbar: Ich kann Ordner im Outlook nicht löschen. wie kann ich vorgehen, dass es möglich ist? Die Ordner haben ein für mich "komisches" Format.
Outlook.com 5. Juni 2023

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.