PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eric Pommerening, 28. April 2024.

  1. PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen


    Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und vor dem Logo ins Bios geht und dort "Save and Exit" drückt. Dann versucht er eine Systemdiagnose durchzuführen und startet dann normal. Allerdings stürzt der PC dann in kurzen Abständen immer wieder auf gleiche Art ab.Windows Neuinstallation hat auch nichts gebracht.Hier sind die .dmp files der letzten zw
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen - Similar Threads - schaltet komplett bleibt

Forum Datum

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt...
Games und Spiele 28. April 2024

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Apps 29. Dezember 2023

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

Outlook bleibt beim Start hängen

Outlook bleibt beim Start hängen: Nach dem Löschen eines Kontos hängt das lokale Outlook beim 'Profil laden'. Profile sind aber an sich noch alle auf dem PC vorhanden. Wenn Outlook dann nach langem... endlich doch gestartet ist,...
Outlook.com 29. September 2021

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.