Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GertrudCamps, 5. Mai 2024.

  1. Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren


    Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt.
     
  2. DocOutlook Win User

    Outlook mein Profilfoto

    Hi Edgar,



    das ist leider nicht möglich.



    Deine Kollegen bekommen in einer E-Mail Dein Bild zu sehen, wenn

    Sie Deinen Datensatz mit Deinem Bild in Ihren Kontakten haben.
  3. teorema67_ Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Danke für die Antwort!

    Das Profilfoto kann ich einfügen. Ich kann aber an einem anderen Ort, "Mein Konto>Persönliche Information", kein Bild einfügen und erhalte nach Klick auf "Foto ändern" den oben zitierten Fehler:


    [​IMG]


    Auch der Weg über die verlinkte Anleitung hilft nicht, weil ich 1) mein Bild als Profilfoto (das ist ein anderer Bereich im Konto) ja einfügen kann und 2) ich selbst unter "anderer Benutzer" nicht erscheine.
  4. WOJE-EA Win User

    Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

    Hallo Wolf Fabian,

    die Frage lautete: "gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, SharePoint, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden sein kann?
  5. OSR_ps Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hallo Herr Spohr,

    wie im OP erwähnt, handelt es sich um ein Problem in MS Teams. Hier zwei Screenshots, die das Problem mal darstellen:


    [​IMG]


    Abb. 1: Schwarzes MS Team Profilfoto ist schwarz im Menü "Bild ändern"


    [​IMG]


    Abb. 2: Bei Klick auf "Bild hochladen" und Auswahl des erwünschten Profilfotos zeigt die Preview zunächst das Bild korrekt an. Bei Klick auf "Speichern" wird das Bild allerdings wieder schwarz, ergo lande ich quasi bei Abb. 1 wieder
  6. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

    Hallo Machel,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie OWA verwenden, haben Sie vermutlich ein
    Microsoft Exchange-Konto
    . Da Sie dies bereits in verschiedenen Browsern getestet haben und das Verhalten das gleiche ist, rate ich Ihnen, sich an Ihren IT-Administrator zu wenden. Da sie Exchange-Konten verwalten, können sie Ihre Kontoeinstellungen
    überprüfen. Wenn sie Hilfe benötigen, sollten sie sich an den Business Supportwenden.

    Ich hoffe, dass Ihre IT-Abteilung in der Lage sein wird, es zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren - Similar Threads - Profilfoto Microsoft hochladen

Forum Datum

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt. ***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 5. Mai 2024

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Outlook.com 1. Februar 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Ordner hochladen

Ordner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 23. November 2017

Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist das so ??? Was kann ich machen. Microsoft...
Games und Spiele 30. September 2017

Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist das so ??? Was kann ich machen. Microsoft...
Windows Insider 30. September 2017
Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.