psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen

Diskutiere und helfe bei psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community.Ich habe Probleme mit dem Öffnen von PSB-Dateien .psb = Große Photoshop Datei aus dem Explorer heraus.Wenn ich eine solche Datei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hubertus Leischner, 3. Mai 2024.

  1. psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen


    Hallo Community.Ich habe Probleme mit dem Öffnen von PSB-Dateien .psb = Große Photoshop Datei aus dem Explorer heraus.Wenn ich eine solche Datei anklicke – öffnet nur der die Windows-Fotoanzeige. Wenn ich dort per Rechtsklick auswähle „in Photoshop öffnen“ öffnet nur eine neue Instanz in der Windows-Fotoanzeige. Photoshop startet nicht.Das gleiche Verhalten tritt ein, wenn ich direkt versuche die Datei per Rechtsklick in Photoshop zu öffnen.In den Systemeinstellungen „Einstellungen / Apps“ ist .psb Photoshop zugewiesen. Das scheint aber nichts zu verändern.Seltsam finde ich auch, dass in der
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen - Similar Threads - psb – Dateien

Forum Datum

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen: Hallo Community.Ich habe Probleme mit dem Öffnen von PSB-Dateien .psb = Große Photoshop Datei aus dem Explorer heraus.Wenn ich eine solche Datei anklicke – öffnet nur der die Windows-Fotoanzeige....
Games und Spiele 3. Mai 2024

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen: Hallo Community.Ich habe Probleme mit dem Öffnen von PSB-Dateien .psb = Große Photoshop Datei aus dem Explorer heraus.Wenn ich eine solche Datei anklicke – öffnet nur der die Windows-Fotoanzeige....
Apps 3. Mai 2024

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen

psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen: Hallo Community.Ich habe Probleme mit dem Öffnen von PSB-Dateien .psb = Große Photoshop Datei aus dem Explorer heraus.Wenn ich eine solche Datei anklicke – öffnet nur der die Windows-Fotoanzeige....
Games und Spiele 3. Mai 2024

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen: Ich habe auf einen neuen Rechner mit Windows11 und Office 2021 von einer externen Festplatte meine Word, Excel Dateien kopiert. Die Excel Dateien kann ich problemlos öffnen. Die Word Dateien...
Microsoft Office 7. November 2022

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
psb – Dateien lassen sich trotz Auswahl im Explorer nicht in Photoshop öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.