Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 8934765876, 3. Mai 2024.

  1. 8934765876
    8934765876 Gast

    Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku


    Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden maximal. 1min=-1% Akku. Als Laptop ist es etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Batteryreport habe ich schon gemacht, dort stand das sich die Batterie nur um 7% degradiert hat, also 93% maximal Kapazität. Bitte keine Vorschläge wie Trubbleshooter oder Stromsparmodus oder Hellichkeit oder die Vorschläge von Windows, hat alles gar nichts gebracht. Ich kämpfe auch schon seit längerer Zeit mit meine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku - Similar Threads - Surface Book Akkulaufzeit

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem: Hallo in die Community, hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6 Stunden Akkuleistung hat? Wir haben bereits...
Surface 13. Februar 2018

Akkulaufzeit Surface Book

Akkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
Surface 30. November 2017
Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.