Termine können nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Termine können nicht bearbeitet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vofei, 2. Mai 2024.

  1. Vofei
    Vofei Gast

    Termine können nicht bearbeitet werden


    Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr bearbeiten. Neue Termine erstellen funktioniert hingegen. Ich benutze Outlook noch auf zwei Android Handys. Dort kann ich die Termine bearbeiten. Könnt Ihr mir da bitte helfen. ***moved from Windows / Windows 10 / Apps / Outlook Mail/Kalender***
     
  2. André C. Win User

    Was bedeutet die Anzeige [C] bei einem Kalendertermin in Outlook 2010

    Hallo Maboben,

    meines Erachtens wurden die Termine bearbeitet. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, ist mir nicht bekannt.

    Gruss
    André
  3. Federica_d Win User

    Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.

    Hallo Manuel,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Mein Tipp wäre Outlook neuzuinstallieren. Wenn das nicht funktionirt, könntest du dein Feedback an

    UserVoice
    schicken.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  4. rudaro4711 Win User

    Neue Version Android-App

    Und Zack, die alte Version funktioniert nicht mehr. Alle Termine können nur noch mit Outlook bearbeitet werden. Eine Synchronisation mit andere Programme, wie acalender oder Business calender funktionieren nicht mehr. Programmfehler oder will man hier
    Abhängigkeiten bilden?
  5. Pauline R. Win User

    Überlagerte Kalender im Terminplanugsassistent

    Hallo Michel,

    so weit ich weiß ist es nicht möglich mehrere Kalender im Terminplanungsassistent anzuzeigen. Es werden immer nur die Zeiten des Kalenders angezeigt, dessen Termin gerade bearbeitet wird.

    Gruß,

    Pauline
  6. Forod Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Eugenia,

    danke für den Tipp.

    Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

    Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

    Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

    Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

    Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine können nicht bearbeitet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine können nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Termine bearbeitet

Forum Datum

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
Outlook.com Gestern um 11:23 Uhr

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
Microsoft Office Mittwoch um 09:52 Uhr

Termine können nicht bearbeitet werden

Termine können nicht bearbeitet werden: Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr bearbeiten. Neue Termine erstellen...
Apps 1. Mai 2024

Termine können nicht bearbeitet werden

Termine können nicht bearbeitet werden: Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr bearbeiten. Neue Termine erstellen...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. September 2023 mit diesem Problem, womöglich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Ausgangslage:3 Personen mit MS Office365 haben jeder einen Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2024

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.: Liebe Community, ich habe seit der letzten Outlook Android App Aktualisierung folgendes Problem: Wenn ich einen Termin auf dem PC in Outlook erstelle, kann ich ihn in der Outlook Android App im...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Termine können nicht mehr bearbeitet werden

Termine können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo, neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn...
Apps 14. März 2017
Termine können nicht bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.