Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 plötzlich eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pvt Noname89, 9. Mai 2024.

  1. Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime


    Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 plötzlich eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts... Daher nicht sicher ob ich sie deinstallieren soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime - Apps

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime - Similar Threads - Software Widgets Platform

Forum Datum

Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime

Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 plötzlich eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Platforms

Platforms: Платформы
Umfragen 15. Dezember 2023

Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden."

Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden.": Sehr geehrte Cummuty,Seit kurzem erhalte ich beim Aufruf von Word 2010 die oben angeführte Anzeige. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?Vielen DankReinpa
Microsoft Office 27. Januar 2023

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Apps 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Apps 10. November 2021

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Games und Spiele 10. November 2021
Was ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.