Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ick bekomme folgende Nachricht. Was kann ich tun?"Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von manfred stelzer, 2. Mai 2024.

  1. Was kann ich tun?


    Ick bekomme folgende Nachricht. Was kann ich tun?"Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren. Sollte das Speichern fehlschlagen, könnten sie dabei allerdings die Daten in der ursprünglichen Datei verlieren. Möchten Sie fortfahren?"Klickt man dann auf "Yes" kommt folgende Meldung:"Keine Schreibrechte für die Datei C:\Users\...Vielleicht ist die Datei schreibgeschützt, oder in einem anderen Programm geöffnet."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun? - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.