Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.

Diskutiere und helfe bei Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin freunde,ich habe folgendes Problem.Ich nutze die Osmo Pocket 3 als Webcam.Sobald ich aber von der Webcam das Bild abgreife ist mein PC Sound weg.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LegalTv, 5. Mai 2024.

  1. LegalTv
    LegalTv Gast

    Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.


    Moin freunde,ich habe folgendes Problem.Ich nutze die Osmo Pocket 3 als Webcam.Sobald ich aber von der Webcam das Bild abgreife ist mein PC Sound weg. Also nicht Deaktiviert oder Nicht erkannt sondern einfach weg. Es ist auch egal was für eine App ich nutze, sobald dort die Kamera genutzt wird und das Video zu sehen ist, ist auch der Ton weg.Es hat auch schon mal Funktioniert ne zeitlang in dieser zeit habe ich mein Set-Up auch nicht geändert. Deswegen, ganz schon Komisch.Ich habe auch schon Kollegen gefragt die haben das Gleiche Set-Up wie ich doch bei ihnen Funktionierts. Das Witzige ist auc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg. - Similar Threads - Video Kamera abgreife

Forum Datum

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.: Moin freunde,ich habe folgendes Problem.Ich nutze die Osmo Pocket 3 als Webcam.Sobald ich aber von der Webcam das Bild abgreife ist mein PC Sound weg. Also nicht Deaktiviert oder Nicht erkannt...
Apps 5. Mai 2024

Kamera funktioniert nicht auf PC,

Kamera funktioniert nicht auf PC,: die integrierte Kamera funktioniert nicht auf meinem Lenovo idea pad weder bei zoom noch bei What´s app videofonie, stattdessen erscheint ein grauer Kasten mit einem Vorhängeschloss und 3 Punkten....
Games und Spiele 30. August 2023

Video ohne Ton und separater Sound parallel

Video ohne Ton und separater Sound parallel: Hallo zusammen,ich habe eine Folie, auf der ich gerne ein Video zeigen möchte. Das Video hat keinen Ton. Parallel dazu möchte ich gerne eine Audio-Datei wiedergeben. Beides soll automatisch...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Kamera und Video kann nicht speichern

Kamera und Video kann nicht speichern: Hallo guten Tag zusammen. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne Erfolg. Die Kamera Front und Hauptkamera...
Surface 2. Februar 2021

Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden

Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, ich will mein Windowsphone Lumia 650 (Win10) mit dem PC (Win 10 pro) so verbinden, dass ich die Kamera vom Phone als WebCam nutzen kann. Die App Kamera...
Apps 11. März 2019

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
Surface 19. August 2017

5.1 Sound am PC

5.1 Sound am PC: Huhu, ich hatte bis jetzt zwei PC Lautsprecher mit einem separaten Subwoofer im Betrieb und würde nun gerne auf 5.1 Sound am Rechner umstellen. Nun wäre meine Frage, ob so eine normale 5.1...
Hardware 20. Dezember 2014
Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.