Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte als schweizer bürger die Mailadresse mit @hotmail.ch erstellen. Beim erstellen der Mailadresse wird dies leider nicht angezeigt. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von e.q._234, 5. Mai 2024.

  1. e.q._234
    e.q._234 Gast

    Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger


    HalloIch möchte als schweizer bürger die Mailadresse mit @hotmail.ch erstellen. Beim erstellen der Mailadresse wird dies leider nicht angezeigt. Wie kann ich die hotmail.ch adresse anlegen?
     
  2. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Das hab ich jetzt gleicht versucht, aber leider kann man da @hotmail.ch nicht anwählen, sondern lediglich outlook.de, outlook.com und hotmail.com.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine neue E-Mail-Adresse @hotmail.ch erstellen kann?
  3. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Hallo, danke für die rasche Antwort.

    Wenn ich mich mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass diese Mail-Adresse nicht vorhanden ist.

    Es ist folgendermassen: Ich habe mich immer mit der Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und dann hab ich vor einigen Jahren in bestehenden Konto ein weiteres hinzugefügt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mit der @hotmail.ch adresse hab ich
    mich aber so direkt nie angemeldet, sondern jeweils nur wenn ich e-mails versendet habe diese als absende angewählt.

    Vor etwa zwei Wochen hab ich dann versucht die @hotmail.ch adresse als primären Alias festzulegen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt ist seit ca. 1.5 Wochen meine @hotmail.ch Adresse in meinem Konto nicht mehr vorhanden.
    Ich brauche diese aber dringen.
  4. HeinzKöpfer Win User

    aufstarten von OUTLOOK

    Hallo Peter - es ist Office 2010; es handelt sich bei meinem Problem um eine Hotmail.ch - Adresse. Macht das einen Unterschied ??

    Heinz
  5. antonkrasniqi Win User

    Mein hotmail.ch

    omg, das heisst, das diese option auf meine e-mail adresse a.....-k.........@hotmail.ch ab jetzt imme so wird bleiben oder wie?!
  6. RuthHochreutener Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Ich will wieder meine alte Hotmail.ch Webseite ,bin an sie gewohnt. Wie kann ichaus der Outlook raus?

    Bitte helfen Sie mir?

    Vielen dank für Ihre Bemühungen

    R. hochreutener

    meine e-mail adresse lautet: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger - Similar Threads - erstelle adresse hotmail

Forum Datum

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019

Hotmail Adresse nicht erkannt

Hotmail Adresse nicht erkannt: Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div....
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Wie erstelle ich die adresse hotmail.ch adresse als schweizer bürger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.