Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder...

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ein paar Räume für Outlook new - Kalender erstellen damit meine Kolleginnen und ich die Räume buchen können und wissen wann ein Raum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anonym_sl, 29. April 2024.

  1. anonym_sl
    anonym_sl Gast

    Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder...


    Hallo, ich wollte ein paar Räume für Outlook new - Kalender erstellen damit meine Kolleginnen und ich die Räume buchen können und wissen wann ein Raum frei oder besetzt ist. Ich habe Videos dazu geschaut. Dort wurde gesagt, dass ich über Microsoft Exchange Admin Center eine neue Ressource hinzufügen kann, aber in der jetzigen Version von Exchange Admin Center ist das nicht möglich. Bei learn.microsoft.com stand ich muss das über Microsoft 365 Admin Center machen, aber die Seite lässt meine Account nicht zu.Wie kann ich also beim neuen Outlook Räume erstellen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

    Guten Morgen.
    Hier einiges zu dem Thema Admin Rollen und die Vergabe.
    Informationen zu Administratorrollen im Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Aber was ich machen würde, denn man braucht immer mehr als einen Admin, Erstelle einfach ein Admin Konto nur für diesen Zweck die Verwaltung des Tenant.
    Da DU Dir selber keine Adminrechte zuweisen kannst erstelle einen neuen Benutzer.
    Erstellen von Benutzerkonten und Zuweisen von Rollen - Partner Center | Microsoft Learn
    Entweder statten den neuen Benutzer mit der Admin Rolle aus oder verwendest du den um Dir Globale Adminrechte zu geben.
    Ich würde Sowohl den neuen als auch Dein Konto mit Globalen-Adminrecten ausstatten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Galin Karlovv Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo Louisa,
    Von deinem Post habe ich nicht gefunden, ob du einen neuen MAC Profil erstellt hast?
    Wenn man Microsoft 365 Konto hat, gibt es die Möglichkeit eine Serviceanfrage im Admin Center zu erstellen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    neues Admin Center

    Lieber MarioSchneider,

    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    neues Admin Center

    Lieber MarioSchneider,

    Bei jeder neuen Anmeldung, startet Office 365 mit dem neuen Admin Center.

    Bei diesem Admin Center handelt es sich um eine Vorschau.

    Wie in
    diesem
    Artikel beschrieben sind noch nicht alle Funktionen, ins neue Admin Center, übertragen.

    Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit zu dem alten Admin Center zu wechseln.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

    .
  6. Galin Karlovv Win User

    Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern

    Hallo Vanessa,
    <br />Du kannst die neue Lizenz kaufen und an den bestimmten Benutzern im Admin Center zuweisen. Dann können die Benutzer Outlook nutzen.
    <br />Für die Kündigung der alten Abo, erstelle eine Serviceanfrage im Admin Center.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder... - Similar Threads - erstelle Raum Outlook

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

[Resourcen] Neue Räume nicht in Raumliste

[Resourcen] Neue Räume nicht in Raumliste: Hallo,Ich habe für unser Unternehmen gestern im Exchange Admin Center 2 Räume als Ressourcen angelegt. Sie wurden relativ schnell in die Raumliste im Outlook auf meinem PC übertragen, auf dem...
Outlook.com 11. November 2021

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018

neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation

neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation: Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Download Center, das auf die Silverlight Technologie setzt und noch Beta-Status besitzt. Voraussetzung ist natürlich die Installation von Silverlight...
Software 14. Januar 2008
Wie erstelle ich einen neuen Raum im neuen Outlook ohne Microsoft 365 Admin Center oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.