Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus zwei Konten eines machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Hofstetter, 2. Mai 2024.

  1. Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?


    Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    zwei Konten

  3. Albert Gregory Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo, Peter.

    Es tut mir wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.

    Wir hier sind nicht in der Lage, Hilfe zu leisten, bei der Sie die Details Ihres Kontos anfordern, sodass wir nur begrenzt sind, wie viel wir Ihnen helfen können.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, später am Tag Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hat der Agent, an den Sie verwiesen wurden, das Problem nicht vollständig verstanden.

    Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen in naher Zukunft erneut an uns zu wenden.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für den Tipp. Ich hatte im Vorfeld schon einmal mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen. Leiter mit einer Antwort, die mir nicht weiterhalf. Da ich aus Altersgründen nicht der Freund von Chatten bin, lass ich es lieber sein. Und als ich dann nach mehrmaligen Versuchen endlich per Telefon Kontakt aufnehmen konnte, wurde ich einfach aus der Warteschleife geworfen. Und das nicht nur einmal! Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten, bis mein Abo bei meinem noch jetztigen Mail-Provider ausläuft. Mal schaun, was dann passiert.
    <br />VG und bleib gesund
    <br />Peter
    <br />
  5. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  6. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen? - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Microsoft Konten persönlich zusammenführen

Microsoft Konten persönlich zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office Dienstag um 10:22 Uhr

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office Dienstag um 07:22 Uhr

Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig

Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig: Hi,ich muss dringend meine Präsentation mit Kollegen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin normal angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke,...
Microsoft Office Montag um 05:12 Uhr

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
Outlook.com 1. Mai 2024

IMAP-Konten in Browser-Ansicht

IMAP-Konten in Browser-Ansicht: Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser Desktop-App-Anwendung einwandfrei, auch auf meinem...
Outlook.com 30. April 2024

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 24. April 2024

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele 22. April 2024
Wie kann ich aus zwei Konten eines machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.