Wie kann ich office13 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich office13 aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Computer auf dem sich seit ca. 10 Jahren Office13 genutzt habe. Jetzt habe ich einen neuen Computer gekauft, Office13 auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Willemsen, 25. April 2024.

  1. Wie kann ich office13 aktivieren?


    Ich habe einen alten Computer auf dem sich seit ca. 10 Jahren Office13 genutzt habe. Jetzt habe ich einen neuen Computer gekauft, Office13 auf dem alten Computer deinstalliert und auf dem neuen Computer installiert. Danach habe ich alle Updates installiert und versucht Office13 mit meinem alten Aktivierungscode zu aktivieren. Leider erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung dass der Code ungültig sei - er hat aber 10 Jahre prima funktioniert.
     
  2. mirj Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    ich habe das gleiche Problem und so wie es aussieht, wurde bis jetzt noch keine brauchbareLösung formuliert.

    Arbeite mit Office 2013 (keine Parallelinstallation mit 2010!)

    Alle notwendigen Häckchen gesetzt.

    Office repariert

    dateityp doc

    Es funktioniert weder auf win7/office13 noch win8/office13. Meine Vista/Office 10 läuft einwandfrei.

    Mir wäre wichtig, dass ich weiterhin Parameterabfragen in Access als Datenquelle verwenden kann, und zwar über DDE.

    Liebes Microsoft-Team: wie lösen wir das nun?
  3. Marita Schuster Win User

    Outlook 13

    P.S. Ich habe nochmal nachgedacht und hätte gerne Deine Meinung dazu.

    Ich hatte auf meinem Laptop noch Office3, also auch Outlook3 mit globalem Posteingang installiert gehabt. Habe dann Office13 installiert und bemerkt, dass Outlook 1:1 übernommen wurde, also ich musste da auch keine Konten mehr einrichten. War alles schon
    da. Hängt damit der globale Posteingang zusammen, der ja auch noch in Outlook 7 vorhanden war? Also ich meine - hatte man ursprünglich Outlook-Version mit globalem Posteingang - wird diese dann von Office13 übernommen? Was glaubst Du?

    Danke und einen schönen Sonntag

    Marita
  4. odiugtnomed Win User

    Problem mit Outlook13

    liebe Pauline herzlichen Dank für Deine Hilfe war sehr gut erklärt. Es hat leider nicht geklappt .Habe sogar Office13 deinstalliert und neu geladen ??.

    freundliche Grüsse

    odiugdnomed
  5. JosefLackner Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Hallo, Thomas!

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe ein "Office Home und Student" und hoffe, dass die Übersiedlung in 1-2 Monaten, dann auch klappt. Den 25-stelligen Key habe ich jedenfalls ausgehoben und aufbewahrt.

    LG Josef!
  6. Hk13s8 Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Lieder kann ich der Office 13 Aktivierung kein Microsoft Konto zuordnen.

    Jedoch habe ich die Installationsdatei, die ich damals auf der Aktionsseite von Microsoft herunterladen musste, noch gefunden. Ist diese jetzt auch nach Aktionsende noch gültig?

    Danke schon mal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich office13 aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich office13 aktivieren? - Similar Threads - office13 aktivieren

Forum Datum

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Apps Gestern um 11:53 Uhr

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Games und Spiele Gestern um 11:53 Uhr

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS: Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein I-MacMini 2018 Sonoma14.4.1lässt sich...
Microsoft Office Freitag um 18:52 Uhr

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop weder den Fingerprint noch die Tastatur zum einloggen nehmen kann. Irgendwie erkennt der Laptop beides nicht, sodass ich auch kein...
Apps Donnerstag um 18:23 Uhr

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop weder den Fingerprint noch die Tastatur zum einloggen nehmen kann. Irgendwie erkennt der Laptop beides nicht, sodass ich auch kein...
Games und Spiele Donnerstag um 18:23 Uhr

Passwordless & 2FA zeitgleich aktivieren?

Passwordless & 2FA zeitgleich aktivieren?: Hallo zusammen, Ich habe gestern die "passwordless" Option für meinen Microsoft / XBox Account aktiviert. Weil ich Detailfragen hatte, habe ich einige Foren besucht. Zu meiner Verwunderung finden...
Games und Spiele Donnerstag um 17:23 Uhr

Microsoft office13 Home and Student aktivieren

Microsoft office13 Home and Student aktivieren: Ich möchte Office 12 Home and Student aktivieren
Microsoft Office 15. September 2021
Wie kann ich office13 aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.