Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HenW7665, 16. Mai 2024.

  1. HenW7665
    HenW7665 Gast

    Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN


    Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt nicht über einen WLAN Adapter und ist via LAN im Netzwerk verbunden, ebenso das SmartTV. Miracast wird mir also nicht auf dem Desktop-PC angezeigt.Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert Miracast nur mit/über WLAN. Gibt es eine Möglichkeit/einen Workaround, um meine Probleme zu lösen, ohne einen WLAN-Adapter am Desktop-PC anschließen zu müssen?Und warum kann das im Jahre 2024 nicht einfacher sein? Ich kann alles an Medien auf dem SmartT
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN - Similar Threads - Windows Desktop streamen

Forum Datum

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN: Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt nicht über einen WLAN Adapter und ist via...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN: Servus,bei meinem Arbeitgeber ist jeder Beamer mit Apple TV ausgestattet und jeder Apple Besitzer kann sich in 1min verbinden. Ich habe Windows Nutzer Surface habe keine Möglichkeit zur Verbindung...
Apps 4. März 2024

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Apps 21. September 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
Surface 7. März 2020

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC: Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu...
Probleme und Lösungen 10. August 2017

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC: Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu...
Probleme und Lösungen 9. August 2017
Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.