Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; um Update / Installation von Windows 10 zu verhindern, habe ich einige im Internet empfohlenen Dateien und Software etc. incl. Client gelöscht. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Schmitz, 21. Oktober 2016.

  1. Windows 7


    um Update / Installation von Windows 10 zu verhindern, habe ich einige im Internet empfohlenen Dateien und Software etc. incl. Client gelöscht. Nun funktionieren die lfd. Updates nicht mehr wie ich auch den Client nicht mehr installieren kann. Was kann ich nunmehr tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office Heute um 13:53 Uhr

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt: Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt: Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann...
Games und Spiele Heute um 09:02 Uhr

OneDrive erkennt keine mit WinRAR oder Windows eigenem Zipper komprimierte Dateien mehr

OneDrive erkennt keine mit WinRAR oder Windows eigenem Zipper komprimierte Dateien mehr: Guten Tag,vor wenigen Wochen habe ich Win11 gekauft - zuvor hatte ich technische Probleme mit der OEM Version -und einige Tage mit der Neueinrichtung meines Gaming-Notebooks verbracht. In meinen...
Apps Heute um 08:42 Uhr

OneDrive erkennt keine mit WinRAR oder Windows eigenem Zipper komprimierte Dateien mehr

OneDrive erkennt keine mit WinRAR oder Windows eigenem Zipper komprimierte Dateien mehr: Guten Tag,vor wenigen Wochen habe ich Win11 gekauft - zuvor hatte ich technische Probleme mit der OEM Version -und einige Tage mit der Neueinrichtung meines Gaming-Notebooks verbracht. In meinen...
Games und Spiele Heute um 08:42 Uhr

Windows configuration update KB5035942 appears daily in the update history

Windows configuration update KB5035942 appears daily in the update history: Since approx. mid-April 2024, the Windows configuration update KB5035942 has appeared daily current date in the update history under "Other updates". Is this behavior normal and if so, why is it...
Apps Heute um 07:32 Uhr

Windows configuration update KB5035942 appears daily in the update history

Windows configuration update KB5035942 appears daily in the update history: Since approx. mid-April 2024, the Windows configuration update KB5035942 has appeared daily current date in the update history under "Other updates". Is this behavior normal and if so, why is it...
Games und Spiele Heute um 07:32 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.