0-Datei PowerPoint
Diskutiere und helfe bei 0-Datei PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur Info:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianKeller1, 15. August 2018.
Thema:
0-Datei PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
0-Datei PowerPoint - Similar Threads - Datei PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetztTeams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladenIch kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen: Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
In Powerpoint ist das Designer Tool nach öffnen der Datei nicht mehr verfügbarIn Powerpoint ist das Designer Tool nach öffnen der Datei nicht mehr verfügbar: Ich habe Vor paar Tagen eine Powerpoint erstellt und habe mit dem Designer Tool gearbeitet. Heute wollte ich weiter arbeiten, aber das Designer Tool ist ausgegraut. Dadurch sind alle funktionen...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?: Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage mich, ob es klug ist, alle Inhalte in einer...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Powerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger TextartenPowerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger Textarten: Hallo,vorab, ich benutze die aktuellste Version von MS Office 365 auf einem Lenovo Yoga I7.Wenn ich von anderen Kollegen egal von wem eine PPT bekomme, sind die Formate durch die Textgröße immer...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Dateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnenDateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnen: Hallo zusammen,Wir nutzen als Team eine Teamsgruppe auch zur Dateiablage und nutzen nur die Web-Apps MS Office 365 Business Basic. Leider kommt es immer wieder vor, dass Teammitglieder Dateien...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |