02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, muß dringend einen Mail prüfen, aber komme nicht auf die Outlook Seite ! "Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen" Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -Achaupt, 2. März 2017.

  1. -Achaupt
    -Achaupt Gast

    02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht


    Hallo,


    muß dringend einen Mail prüfen, aber komme nicht auf die Outlook Seite !


    "Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen"


    Alle anderen Seiten über Safari funktionieren problemlos !!


    Ursache ??


    1000 Dank

    Angie
     
  2. Eugenia_M Win User

    02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht

    Hallo Achaupt!

    Es tut mir leid wegen diesem Problem.

    Kontrolliere bitte, ob du über https://outlook.live.com/owa/ zugreifen kannst.

    Kontrolliere ebenfalls ob es mit Internet Explorer und Edge funktioniert.

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst

    Sollte das Problem nur bei Firefox und Safari auftreten, optimiere bitte die Browsers:

    Wie optimiere ich meinen Browser?

    Kontroliere ebenfalls den Servicestatus: http://status.live.com

    Lass uns wissen, ob dieselben Probleme auftreten, wenn du einen anderen PC und eine andere Internetverbindung verwendest.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. -Achaupt Win User

    02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht

    ZUSATZ

    Zusätzlicher Versuch über Firefox

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter outlook.live.com aufbauen.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, --> KANN ICH !!

    überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
  4. Ich 22 Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Info.

    Es wird immer sonderbarer:

    Bereits am 31.10.16 versuchte ich in dem Chat über den Antwort-Button zu antworten.

    Beim Anklicken des entsprechenden Buttons öffnete sich ein neues Fenster und ich muß mich bei Microsoft anmelden.

    Nur: die Anmeldung funktionierte bislang nicht.

    (Deshalb die verspätete Antwort)

    Outlook Web Access funktoniert leider nicht - hier erscheint als Fehlermeldung Login oder Passwort ist falsch.

    Aber: wenn ich mich auf Outlook.de einlogge funktioniert es neuerdings (das hatte ja vorher auch nicht funktioniert).

    Was läuft denn da?

    Und: meine Kalender- und Kontaktdaten werden von meinem Outlook 2010 immer noch nicht mit Outlook.de synchronisiert...

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
  5. id.m Win User

    Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

    Ja. Mit "Datei" stand ich gerade aufm Schlauch - Entschuldigung.

    Fehlermeldung ist folgende:

    "Log onto incoming mail server (POP3): Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings. The server responded: -ERR authentication failed"

    "Send test e-mail message: Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings."

    ... Passwort und Benutzername (mit und ohne @outlook.de) stimmen.

    Funktioniert das wegen 2-Phasen-Authentifikation nicht?
  6. Odoke Frey Win User

    Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

    Hallo CBeckers,

    Dein Hinweis weist offenbar in eine gute Richtung.

    Ich habe eine Outlook.de Adresse als login. Daraufhin habe ich versucht mich aus meinem Online-Office365 Account in den ich mich (zur Zahlung *haha*, ist ja das Wichtigste ;-) einloggen kann, in das Online Outlook zu klicken. Geht auch dort nicht. Denn:
    Email falsch, weil Outlook.de kennen wir nicht. *seufz*

    Nun wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir sagen kannst, welche *Kontoeinstellungen* Du meinst, ich finde zwar viele Orte, die so oder so ähnlich heißen, aber nirgends konnte ich auf .com umstellen.

    Besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Login funktioniert

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Apps 12. Januar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 (17

Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 (17: lässt sich nicht installieren und bricht immer nach 8 % ab **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 25. März 2019

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
02.03.17 Outlook.de - Login funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.