0365 auf Windows Phone 10.0

Diskutiere und helfe bei 0365 auf Windows Phone 10.0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann auf meinem Lumia 950XL die Office-Apps nur zum Lesen benutzen, wenn ich Dokumente bearbeiten will kommt die Aufforderung ein O365-Abo zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 5. Oktober 2016.

  1. 0365 auf Windows Phone 10.0


    ich kann auf meinem Lumia 950XL die Office-Apps nur zum Lesen benutzen, wenn ich Dokumente bearbeiten will kommt die Aufforderung ein O365-Abo zu kaufen obwohl ich ein Office 365 Enterprise E3 Abo habe.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    mbG Wolfgang
     
  2. Thomas Löwe Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.b2x.com

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Wolfgang Dlapa Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort. Ich habe alle O365-Apps gelöscht und Excel neu installiert, es gibt keine Änderung im Verhalten: Excel ist automatisch mit meinem Geschäftskonto verbunden, wenn ich eine Datei öffnen will kommt wieder die Meldung "Zum Bearbeiten
    und speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich", wenn ich dann den Button "Office 365 abrufen" klicke kommt zur Auswahl entweder O365 Personal oder O365 Home zu kaufen.

    ich kann als Administrator in meinem O365-Konto die Office-Installationen sehen (PC und Tablet, Telefon ist keines dabei), aber aktivieren/registrieren kann ich da kein Gerät.

    ich bin auf meinem Lumia mit meinem Organisationskonto angemeldet, aber auch mit meinem Windows-live-Konto

    mbG Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Wolfgang Dlapa Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    hallo Thomas,

    danke für den Hinweis, das wollte ich schon machen, konnte allerdings nur das E-Mail-Konto löschen und nicht die Verbindung mit dem live-Konto. Ich weiß leider nicht wie das geht bzw. wo in den Einstellungen ich das machen kann.

    mbG Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    Hallo,

    du hast auf dem Fon dein Firmenkonto hinzugefügt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0365 auf Windows Phone 10.0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

0365 auf Windows Phone 10.0 - Similar Threads - 0365 Windows Phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

Apps Windows phone 10

Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
Apps 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Apps Windows phone 10

Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
Apps 15. Dezember 2016

Mobile Windows Phone 10 Start

Mobile Windows Phone 10 Start: 1. Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim 2. Downloads auf Lumia 720 nicht möglich 3. HTC Windows Phone 8X - Recovery 4. Mein Microsoftkonto 5. Nokia 930 nach Update von Windows 10...
Microsoft Windows 16. September 2015
0365 auf Windows Phone 10.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.