0x80040077 Aktualisieren

Diskutiere und helfe bei 0x80040077 Aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen was ich gegen diesen Fehlercode machen kann, da ich jetzt meinen Posteingang nicht mehr aktualisieren kann. #siehe Bild danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hemesam, 30. November 2016.

  1. Hemesam
    Hemesam Gast

    0x80040077 Aktualisieren


    Hallo, wollte fragen was ich gegen diesen Fehlercode machen kann, da ich jetzt meinen Posteingang nicht mehr aktualisieren kann.

    #siehe Bild

    danke und lg sandra[​IMG]
     
  2. Hemesam Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Hallo, also ich habe das nokia lumia
  3. Andreas_C1 Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Okay, danke.

    Ich habe bereits mehrfach das Konto am PC und am Lumia neu eingerichtet.

    Aber nach kurzer Zeit erscheint leider immer wieder diese Fehlermeldung. Oder auch mal eine andere, aber mit den selben Symptomen.

    Am PC kann man ja Outlook/Office365 verwenden, bleibt aber das Problem auf dem Lumia.

    Na, schauen wir mal, ob doch noch mal ein Moderator hier mit einer guten Idee antwortet...

    LG
  4. Hemesam Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Nur entfernen... Und halt schauen ob man das normale Outlook oder das Office 365 am PC hat

    Lg
  5. Hemesam Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Ich habe jetzt mein konto gelöscht auf den handy und ein neues gemacht, also dann auch neu verbunden mit dem pc...mal schauen ob es geht

    Lg
  6. Andreas_SL Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Hallo Hemesam,

    welches Gerät verwendest du?

    Desweiteren lies dich bitte durch
    diesen Thread
    durch, vlt. hilft es dir ja bereits.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x80040077 Aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

0x80040077 Aktualisieren - Similar Threads - 0x80040077 Aktualisieren

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren: Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren
Microsoft Office 4. März 2024

Fehlercode 0x80040077

Fehlercode 0x80040077: Hallo, Leider bin ich bisher nur auf Beiträgen ohne sinnvoller oder garkeiner Antwort gestoßen. Seit ca. 1 Woche beobachte ich das Problem dass sowohl mein Lumia 950 als auch mein Notebook mit...
Apps 6. Januar 2017

0x80040077 Fehlercode bei Outlookaktualisierung Lumia 950

0x80040077 Fehlercode bei Outlookaktualisierung Lumia 950: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein Lumia 950 und leider schon die ersten Probleme... Die Emailsynchronisation von meiner Outlookemailadresse (selbige wie von meinem...
Windows Insider 20. Dezember 2016

0x80040077 Fehlercode bei Outlookaktualisierung Lumia 950

0x80040077 Fehlercode bei Outlookaktualisierung Lumia 950: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein Lumia 950 und leider schon die ersten Probleme... Die Emailsynchronisation von meiner Outlookemailadresse (selbige wie von meinem...
Windows Insider 3. Dezember 2016

Fehlercode 0x80040077

Fehlercode 0x80040077: wie kann ich das Problem beheben? LG Th. Fehr
Outlook.com 28. November 2016
0x80040077 Aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.