0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition

Diskutiere und helfe bei 0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin nun mehr als am verzweifeln. ich habe alles erdenkliche probiert.. und sitze nun mehr als 6 STUNDEN in der Warteschlange vom... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Asterix96, 5. Oktober 2018.

  1. Asterix96
    Asterix96 Gast

    0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition


    Guten Tag,


    Ich bin nun mehr als am verzweifeln. ich habe alles erdenkliche probiert.. und sitze nun mehr als 6 STUNDEN in der Warteschlange vom Microsoft Support.. ein bisschen möchte ich auch noch was vom Tag haben also versuche ich hier Hilfe zu bekommen..


    Beim Herunterladen der im Betreff genannten App bekomme ich immer einen Fehler.. Internet bietet viele Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben jedoch ALLES was ich probiert habe ist nun zu keiner Lösung gekommen..


    Was ich Probiert habe:


    https://www.youtube.com/watch?v=kDMnFRIK3eg

    https://www.windows10forums.com/threads/error-0x80073cf0.12538/


    https://docs.microsoft.com/de-de/windows/desktop/appxpkg/troubleshooting -- Hier habe ich verscuht mehr Infos über den Fehler zu bekommen bekomme nur Warnungen (Überprüfungswarnung bei App-Manifest: Der deklarierte http://schemas.microsoft.com/developer/appx/2015/build-Namespace ist nicht anwendbar und wird während der Manifestverarbeitung ignoriert.) Außerdem (

    The package couldn't be opened.
    Possible causes:
    The package is unsigned.
    The publisher name doesn't match the signing certificate subject.
    The file:// prefix is missing or the package couldn't be found at the specified location.
    Check the AppxPackagingOM event log for more info.)


    https://ugetfix.com/ask/how-to-fix-windows-store-error-code-0x80073cf0/ (den Download tat ich nicht. zu unsicher :D )


    https://thedigitallifestyle.com/w/index.php/2016/04/06/how-to-fix-windows-store-app-install-error-0x80073cf0-in-windows-10/


    http://saurabhsinhainblogs.blogspot.com/2017/02/the-error-code-is-0x80073cf0-in-case.html


    Das mit dem Safe Modus und alle Ordner in SoftwareDistribution löschen und neustart gab einen KLEINEN Erfolg...die Fehlermeldung kam nicht nach einigen Sekunden sondern nach 3 Minuten.. Jedoch KEINE LÖSUNG


    Mein System:

    Computerinformationen:
    Hersteller: Hyrican Informationssyteme AG
    Modell: GA-H81M-D2V
    Formfaktor: Desktop
    No Touch Input Detected

    Prozessor:
    CPU-Hersteller: GenuineIntel
    CPU-Familie: 0x6
    CPU-Modell: 0x3c
    CPU-Stepping: 0x3
    CPU-Typ: 0x0
    Geschwindigkeit: 3592 MHz
    8 logische Prozessoren
    4 technische Prozessoren
    HyperThreading: Unterstützt
    FCMOV: Unterstützt
    SSE2: Unterstützt
    SSE3: Unterstützt
    SSSE3: Unterstützt
    SSE4a: Nicht unterstützt
    SSE41: Unterstützt
    SSE42: Unterstützt
    AES: Unterstützt
    AVX: Unterstützt
    CMPXCHG16B: Unterstützt
    LAHF/SAHF: Unterstützt
    PrefetchW: Unterstützt

    Netzwerkinformationen:
    Netzwerk-Geschwindigkeit: DSL/Kabel > 2 Mbit/s

    Betriebssystem:
    Windows 10 (64 Bit)
    NTFS: Unterstützt
    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0

    Grafikkarte:
    Treiber: NVIDIA GeForce GTX 760

    DirectX-Treibername: nvd3dum.dll
    Treiberversion: 10.18.13.6472
    DirectX-Treiberversion: 10.18.13.6472
    Treiberdatum: 21.März.2016
    OpenGL-Version: 4.5
    Desktop-Farbtiefe: 32 Bit per Pixel
    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz
    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 760
    Anbieterkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x1187
    Anzahl der Monitore: 2
    Anzahl der logischen Grafikkarten: 2
    Kein SLI oder Crossfire entdeckt
    Prim. Anzeigeauflösung: 1920 x 1080
    Desktopauflösung: 3286 x 1080
    Prim. Anzeigegröße: 53.1 cm x 29.9 cm (60.9 cm diag.)

    Primärer Bus: PCI Express 16x
    Primärer VRAM: 2047 MB
    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x

    Speicher:
    RAM: 16 GB


    ICH HOFFE das irgendjemand für mich einen weiteren Lösungsvorschlag hat...


    Liebe Grüße

    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition - Similar Threads - 0x80073CF0 Herunterladen Age

Forum Datum

Age of Empires II definitive edition

Age of Empires II definitive edition: Spiel lief einige Zeit bis Level 3 dann laufend Abstürze , Bild eingefroren, Ton lief weiter dann Meldung:Programm reagiert nicht. Neu installiert, Virenschutz aus, alles hilft nix. Woran kann es...
Games und Spiele 7. Juni 2020

0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition

0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition: Guten Tag, Ich bin nun mehr als am verzweifeln. ich habe alles erdenkliche probiert.. und sitze nun mehr als 6 STUNDEN in der Warteschlange vom Microsoft Support.. ein bisschen möchte ich auch...
Games und Spiele 1. September 2018

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Habe Spiel im Windows Store gekauft ! wenn ich auf installieren drücke kann ich Speicherort auswählen ! Danach kommt immer die Meldung " Versuchen sie es später noch mal einmal - Bei uns ist...
Games und Spiele 24. April 2018

age of empires: definitive edition

age of empires: definitive edition: Ich habs versucht zu spielen. Vom Grundsatz funktioniert es wie das alte Spiel. Nur die Magie um Krieger zu bekehren funktioniert bei dem Teilspiel "Gefangennahme" nicht! ich komme nocht mal bis...
Games und Spiele 30. März 2018

Kauf im Microsoft Store von Age of Empires: Definitive Edition nicht möglich

Kauf im Microsoft Store von Age of Empires: Definitive Edition nicht möglich: Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich Age of Empires: Definitive Edition zu kaufen. Ich nutze den folgenden Link hier im Store:...
Apps 11. März 2018

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?: Hallo, ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten. Abgesehen davon, das ich diese kurzfristige und extrem lange Verzögerung schon für ein...
Games und Spiele 14. Oktober 2017

Age of Empires Definitive Edition - Vorbestellung stornieren

Age of Empires Definitive Edition - Vorbestellung stornieren: Hallo ich wollte gerne die Vorbestellung von "Age of Empires Definitive Edition" stornieren. Ich habe bereits im mit PayPal bezahlt. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank!
Games und Spiele 14. Oktober 2017
0x80073CF0 Beim Herunterladen von Age of Empires: Definitive Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.