0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler

Diskutiere und helfe bei 0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, nachdem kein Empfang mehr möglich war, habe ich versucht Thunderbird einzurichten bekam aber dort auch keinen Serverzugriff, 0x800xxx0E bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.-PeterSchreiber, 9. Juli 2021.

  1. 0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler


    Hi, nachdem kein Empfang mehr möglich war, habe ich versucht Thunderbird einzurichten bekam aber dort auch keinen Serverzugriff, 0x800xxx0E bei Posteingang: Die Verbindung zum Server kann nicht hergetsellt werden. Thunderbird dito. Direkter Zugang auf den 1und1 Server problemos möglich, von Android funktioniert Outlookohne Probleme. Kontoeinstellungen imap.1und1.de Port 993 mit SSL/TSL; smtp.1und1.de 587 Automatisch.Alternativen mit Port 143 usw, ebenfalls negativ.Senden mit SMTP funktioniert problemlosVielleich kann jemand helfen :-
     
  2. Eva_d Win User

    0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler

    Hallo Peter,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort und helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Zuerst empfehle ich Ihnen, die IMAP-Einstellungen in diesem Artikel zu überprüfen: POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen für Outlook.com
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn die Einstellungen richtig eingestellt sind und Thunderbird ein E-Mail-Client eines Drittanbieters ist, schlage ich vor, dass Sie sich an den Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dies wird für Sie hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen Benutzern in der Community helfen können.
  3. AloisRegl Win User

    "outlook.at" ist nicht vorhanden

    Hier ist er:

    Der Fehler tritt nach wie vor auf. Das email-Konto funktioniert aber normal, man kann mit dieser Adresse emails senden und empfangen.
  4. Skorp17 Win User

    Outlook scheint E-mails zu unterdrücken

    SCANPST hat Fehler angezeigt. Ich habe die Reparatur durchgeführt und die hat wohl auch was bewirkt, da jetzt beim Aufruf von Senden/Empfangen keine Fehler mehr auftreten. eine von mir an mich gesendete Testmail hat funktioniert.
    <br />Nach ein paar Stunden tritt aber wieder der gleiche unerwartete Fehler auf
    <br />

    <br />
  5. ThomasKimmig Win User

    Probleme mit Office Programmen

    Guten Morgen,

    wünsche allen ein frohes Osterfest.

    Jetzt hab ich Zeit gefunden und die Neuinstallation in Angriff genommen.

    Passt eig. alles soweit, in meinem Account ist auch nur noch eine Installation vorhanden, egal wieviele Office-Programme ich öffne.

    Super, Dankeschön.

    Nur hab ich noch mit Outlook ein Problem. Alle Konten sind wieder eingerichtet. Microsoft-Outlook-Testnachricht funktioniert. Nur leider kann ich keine Mails senden. Beim Senden/Empfangen aller Mails hab ich bei allen Konten unter Senden Fehler, empfangen
    funktioniert.

    [​IMG]
  6. Bernd-99 Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Experten,



    zu Hause funktioniert Outlook 2007 auch mit Windows 8.1 (x64) senden und empfangen mit meinem PC einwandfrei (mit POP3-Einstellung). Von unterwegs arbeite ich mit meinem Laptop (Windows 7) ebenfalls mit Outlook 2007 über öffentliche WLAN-Netze (vorwiegend
    im europäischen Ausland) allerding mit der IMAP-Einstellung. Dort kann ich zwar eMail empfangen aber nicht senden.



    Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC80) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt."



    Dagegen funktioniert das Senden und Empfangen mit Thunderbird mit IMAP-Einbstellung einwandfrei.



    Was ist zu tun ???



    Danke schon mal im Voraus



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler - Similar Threads - 0x800xxx0E Senden funktioniert

Forum Datum

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da mein Gmail-Account nicht gefunden wird. Bei der...
Microsoft Office 17. April 2020

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht: Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger: Guten Tag, kann es sein damit McAfee Internet Security in Verbindung mit Outlook 2016 (Office365-Paket) ausgehende E-Mails blockiert. Da diese an manche Empfänger nicht gesendet werden. Im...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals...
Windows Live Essentials 26. Dezember 2016

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert: Hallo, empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht. Senden von Emails funktioniert. Probiert wurden verschiedene Browser, Betriebssysteme, Handy. Es...
Outlook.com 11. Oktober 2016
0x800xxx0E, Senden funktioniert, Empfangen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.