0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei 0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fixenloko, 4. Januar 2022.

1. Fixenloko
    Fixenloko Gast

Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: 0x87E107F9unten bei "Product Key ändern" steht noch folgendesDer zuletzt eingegebene Product Key ID: XXXX-..... kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden 0x87E107F9-Problembehandlung hilft nicht- Rou

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - 0x87E107F9 Windows Home

Forum Datum

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Apps 22. Januar 2022

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Games und Spiele 22. Januar 2022

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer...
Apps 4. Januar 2022

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem neuen Dell-Notebook auch MS Office Home & Student 2016 erworben. Obwohl ich alle nötigen Schritte zur Aktivierung der Software befolgt habe, lässt sich...
Microsoft Office 22. September 2018

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren: Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Std. ein ABO für home 365 officepaket gekauft. Dieses lies sich installieren, aber nicht aktivieren. Ich erhalte immer eine Meldung, dass kein Produkt mit meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017
0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.