0xE0000007

Diskutiere und helfe bei 0xE0000007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich synchronisiere mein OneNote Notizbuch mit der privaten Office 365 Lösung. Habe offline auf dem iPad (neuestes iOS, neuestes OneNote)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf-ChristianPuchner, 14. Januar 2018.

1. 0xE0000007

Guten Tag,

ich synchronisiere mein OneNote Notizbuch mit der privaten Office 365 Lösung. Habe offline auf dem iPad (neuestes iOS, neuestes OneNote) im Zug viele Seiten in einer Rubrik ergänzt/erstellt/geändert.

Nun können die betreffenden Rubriken nicht synchronisiert werden, auch wenn ich OneNote auf den anderen Geräten schließe. Fehlercode 0xE0000007. Es geht um Gehaltsabrechnungen, dementsprechend ärgerlich wäre es, das alles nochmals einzugeben oder nur zu screenshotten, um es weiterzuleiten.

Auch wenn ich alle betreffenden Seiten (1 Seite pro Monat 2017, also 12) kopiere in eine andere Rubrik, wird nichts weiter synchronisiert. Ich kriege diese Seiten also nicht auf ein anderes Gerät - müsste sie einzeln emailen...

Was kann ich tun?

Herzlichen Gruß

Wolf-Christian Puchner

2. Diego_B Win User

0xE0000007

Hallo Wolf-Christian Puchner,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Der Fehler 0xE0000007 ist bekannt und es gibt einen Artikel der etliche Lösungsansätze enthält.

Bitte schaue einmal HIER
    nach und gehe die genannten Schritte durch.

Melde dich bitte nochmals falls du damit Probleme haben solltest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Wolf-ChristianPuchne Win User

0xE0000007

Hola Diego,

danke für die Antwort, diesen Allgemeintroubleshouter hatte ich bereichts durchgearbeitet, wie gesagt war alles aktuell und xmal auf aktualisieren gedrückt.

Nun über Nacht hat sich das Problem aufgelöst, was zumindes zum Teil aufatmen lässt :)

VG

Wolf
  4. Bernd P. Win User

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007

5. beyzeer Win User

Fehlermeldung beim Synchronisieren

6. beyzeer Win User

Probleme bei der Synchronisation vom Notitzbuch

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

0xE0000007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

0xE0000007 - Similar Threads - 0xE0000007

Forum Datum

OneNote Synchronisieren nicht möglich 0xe0000007

OneNote Synchronisieren nicht möglich 0xe0000007: Hallo miteinander, seit dem 23.02.2018 habe ich das Problem, dass kein einziges Notizbuch mehr synchronisieren kann. Ich enthalte ständig die Fehlermeldung "Problem bei der Synchronisierung des...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Fehlercode 0xE0000007 - Fehler bei der Synchronisation OneNote

Fehlercode 0xE0000007 - Fehler bei der Synchronisation OneNote: Wie kann ich einen Abschnitt wieder verfügbar machen, der beim Synchronisieren ständig auf obigen Sync-Fehler läuft?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007: Hallo, ich versucher gerade mein Notizbuch zu synchronisieren. Auf meinem ipad und dem iphone geht das, aif dem macbook tritt bei allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE0000007 auf, mit der...
Microsoft Office 21. September 2017
0xE0000007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.