1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

Diskutiere und helfe bei 1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für einen "kleinen" Obolus bekommen Sie von Hersteller CSX Edellack in limitierter Auflage. Am Stand von Cooler Master gibt's auch die Kreationen des... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!


    Für einen "kleinen" Obolus bekommen Sie von Hersteller CSX Edellack in limitierter Auflage.

    Am Stand von Cooler Master gibt's auch die Kreationen des Partners CSX zu bestaunen. Die dort ausgestellten Gehäuse basieren materiell auf den Cooler-Master-Gehäusen Stacker und Cosmos, verfügen aber über eine mehrlagig aufgetragene, bunte Edel-Lackierung. Der Preis von 1.000 Euro beinhaltet eine lebenslange Garantie - bei Lack, egal wie robust er ist, auch bitter nötig. Übrigens ist jedes der hier abgelichteten Gehäuse auf 300 Stück limitiert. Auch eigene Motive sind möglich, kosten allerdings Aufpreis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

    der mit dem fussbal sieht geil.
    aber soviel ist mir ein gehäuse nicht wert.
    der inhalt schon :thumbsup:

    aber lebenslange garantie.
    erinnter mich ein bißchen ein an Eastpak mit 30 jahren garantie
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

    Mir gefällt das Alienmotiv. Aber das lass ich mir doch lieber privat von einem Lackierer machen. Wenn´s ein guter ist, bekommt der so etwas auch hin.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

    Ich finde den Bus ganz cool, allerdings kostet nen Paintbrush der Größenordnung auch an die 1000,-€.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

    Nicht, wenn´s im Freundeskreis unter der Hand geht.
     
Thema:

1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber! - Hardware

Die Seite wird geladen...

1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber! - Similar Threads - 000 Euro Gehäuse

Forum Datum

PC-Problem

PC-Problem: Hallo,ich bin neu im Internet und Spiele gerne,habe dementsprechend viel mit meiner neuen "Errungenschaft Internet"ausprobiert.Seit 2 Tagen will mein PC aber nicht mehr,er stürzt immer öfter...
Allgemeines 26. Juli 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
Surface 16. Juni 2018

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse: Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch...
Hardware 29. Mai 2008

Welches Gehäuse???

Welches Gehäuse???: Hy, Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC. Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard...
Hardware 8. Dezember 2006

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten: Zahlreiche Unternehmen, darunter auch Microsoft, haben Entwicklungsländer als neue Märkte entdeckt, dass es aber auch in Industrienationen Menschen mit geringen Einkommen gibt, denen dadurch der...
Software 12. Juli 2006

Neues Gehäuse

Neues Gehäuse: Hi Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen! Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen? mein Mainboard Sus P4S800 wird doch reinpassen, oder?
Hardware 20. April 2006

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.