1.1.2001

Diskutiere und helfe bei 1.1.2001 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook für Mac, neueste Version (15.41). In für mich unerklärlichen Situationen vergibt das Programm Mails den 1.1.2001 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKamm, 24. Dezember 2017.

1. MaKamm
    MaKamm Gast

1.1.2001

Ich verwende Outlook für Mac, neueste Version (15.41). In für mich unerklärlichen Situationen vergibt das Programm Mails den 1.1.2001 als gesendet-Datum.

Was kann man tun, damit das aufhört.

2. Mara_B Win User

1.1.2001

Hallo MaKamm!

Danke für deine Frage, gerne versuche ich dir heute zu helfen.

Kannst du bitte zuerst
    diesen Artikel
    anschauen, der beschreibt was man machen kann wenn bestimmte apps das falsche Datum aufzeigen? Auch bitte mal einen

sauberen Neustart
    vollführen, so schließen wir Software-Konflikte gleich mit aus.

Könntest du auch bitte dein
    Outlook-Profil
    sicherheitshalber mal entfernen, und anschließened neu einrichten?

Sollte keines dieser Sachen Abhilfe verschaffen, würde ich dich bitten dein
    Office zu deinstallieren
    , und anschließend erneut zu
    installieren.

Bitte berichte mir doch, wie es dir dabei ergeht!

Lg

Mara
  3. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  4. Aileen_G. Win User

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

Hallo Max,

kannst du bitte mitteilen, von welchem Anbieter dein E-Mailkonto stammt, das du im Zusammenhang mit Outlook verwendest?

Bitte mache einen Screenshot von deinem Outlook-Fenster, das den Ordner "Gesendete Elemente" zeigt und füge ihn deinem nächsten Beitrag hinzu.

Welche Office-Version nutzt du genau?

Versuche bitte auch einmal, ein neues Profil zu erstellen. Wie das geht, kannst du

hier
    nachlesen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Kyle_Si Win User

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

Hallo Andreas,

dieses Anliegen scheint im Zusammenhang mit der Suche-Funtion zu sein? Habe ich das richtig verstanden? Dieser

Thread
    hier geht um das gleiche Thema. Bing-Übersetzter
    steht zur Verfügung, aber im Endeffekt kommen sie zum Ergebnis, dass man unter
    alle Mail statt alle Dateien suchen muss. Kannst du diese Methode mal verushen und bitte lass uns wissen, ob sie dir weiterhilft.

Bei weiteren Fragen kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1.1.2001 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1.1.2001 - Similar Threads - 2001

Forum Datum

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Apps 5. November 2024

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Games und Spiele 5. November 2024

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...: Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere. Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann ich die Vorlage öffnen aber beim...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim...

Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim...: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die Excel-Datei als PDF zu speichern, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050: Excel hat vermutlich einige Bugs in der aktuellsten Version: Excel stürzt ab, wenn man die Daten als Tabelle formatieren möchte Strg + T -> Absturz Beim "Speichern unter" kann man kein Pfad...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac: Ich habe ein Logo mit einem grauen Bildelement. Die bisher verwendete Bilddatei ist im RGB-Farbmodus abgespeichert. Da hierbei das Grau in RGB definiert wird und aus dem Farbdrucker (bei...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Train simulator 2001 auf windows spielen wie geht das ?

Train simulator 2001 auf windows spielen wie geht das ?: hallo werte Community ich habe seid der instalation von windows 10 ein problem mit einem spiel welches ich auf windows 7 und 8 noch spielen konnte und weiß leider nicht weiter das spiel staret...
Games und Spiele 15. Juni 2018
1.1.2001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.