1&1 Probleme (Speed und so)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Probleme (Speed und so) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 20. September 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)


    Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170,
    ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso?
    was soll das, auch meine emails abzurufen dauert es länger, wieso? passiert da was mit 1&1?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Rufe doch eifach mal deine FritzBox konfig auf und schau in die infoanzeige, was an Speed anliegt. Wenn da 3000 angezeigt wird, dann liegt das auch an und sollte funktionieren.
    Wenn du schon mal in der konfig bist, kannst du unter dem Menüpunkt "System" mal nach einem Firmwarupdate schauen und die box ggf. updaten.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    [​IMG]


    ist das gut oder schlecht
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Schlecht,

    so muss das aussehen :D

    [​IMG]

    Nein, jetzt mal ernsthaft, deine Werte deuten eher auf DSL 1000 hin, wenn du für 3000 zahlst wirst du glatt um 2000 betrogen! Im Downloadfenster sollte ein Wert von mindestens 2200 stehen und nicht 702!

    Gruß,

    Nils
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    [​IMG]

    so müsste es bei 3000 aussehn..
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    ich poste auch mal mein ergebnis. bin zwar nicht bei 1&1 (sondern bei Alice) aber das ist doch für dsl 2000 auch ein bisschen wenig oder:

    [​IMG]


    MfG tomek-st
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    alles lief immer bestens, nur seit gestern oder so kriege ich nicht mehr al 100 kbts, wiso? was ist passiert? im fritzbox menü steht das ich 3000 anschluss habe, wa sich aber von meinem downloads nicht merke, ich kriege kein 3000 mehr, wieso?!!!!!
     
  10. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    update ma die fritzbox, da sind schon wieder einige Updates da :) hab se ja selber ^^
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    hab ich schon geupdatet!!!!!!!!

    nur ich kriege keine geschwindigkeit, komisch

    hab schon 1&1 ne mail geschickt, haben auch erst gesagt das ich updaten soll und dan schauen was im menü für ne geschwindigkeit steht, naja, mal sehen was los ist


    finde ich echt scheissse, ich hab 3000 un dnicht 1000
    kake ey - was machen die bloss, und gerade dieses wochenende wollte ich eine 2GB datei laden, F*_:*?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Solltest du Tuneup haben, kannst du mit dem System Optimizer auch den Speed für Internet und Downloads optimieren.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    hab ich schon,

    aber ich kriege einfach keine high speed verbindung, wieso? das nerft!!!!

    das hat was mit 1&1 zu tuhen, hab gehört die haben irgentwas gewechelt, keine ahnung, ich könnte mich aufkillen, da werde ich ki9t der 2 GB datei nie fertig, und dan betzahle ich noch umsons!!! , was kann ich machen?
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Schon mal da angerufen und nachgefragt ob evtl. eine Störung vorliegt?
     
  15. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    ruf an, email bringt nix ^^
    Nunja gestern und heute anscheinend auch noch ein großer ausfall von Servern in Berlin-Tempelhof, es handelt sich um einen Fehler Bei der Anbindung aber eigentlich sollte ja wieder alles gehen da gestern die Techniker einen Reset durchgeführt haben!
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    okay denke es geht wieder alles !

    [​IMG]
     
  17. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Na also,

    wenn man vom schlechten Ping absieht ist jetzt alles wieder in Butter :thumbup:
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Der Ping ist nicht nur schlecht sondern abartig schlecht.
     
Thema:

1&1 Probleme (Speed und so) - Software

Die Seite wird geladen...

1&1 Probleme (Speed und so) - Similar Threads - 1&1 Probleme Speed

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }: Hallo, ich habe in der Kopfzeile eines Dokuments des Feldbefehl { STYLEREF "1" } eingefügt, damit neue Unterüberschriften angezeigt werden: Allerdings wird die Überschrift anschließend nicht in...
Microsoft Office 24. August 2021

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps...
Outlook.com 13. August 2019

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 19. Dezember 2016
1&1 Probleme (Speed und so) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.