1&1 Probleme (Speed und so)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Probleme (Speed und so) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 20. September 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)


    Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170,
    ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso?
    was soll das, auch meine emails abzurufen dauert es länger, wieso? passiert da was mit 1&1?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Rufe doch eifach mal deine FritzBox konfig auf und schau in die infoanzeige, was an Speed anliegt. Wenn da 3000 angezeigt wird, dann liegt das auch an und sollte funktionieren.
    Wenn du schon mal in der konfig bist, kannst du unter dem Menüpunkt "System" mal nach einem Firmwarupdate schauen und die box ggf. updaten.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    [​IMG]


    ist das gut oder schlecht
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Schlecht,

    so muss das aussehen :D

    [​IMG]

    Nein, jetzt mal ernsthaft, deine Werte deuten eher auf DSL 1000 hin, wenn du für 3000 zahlst wirst du glatt um 2000 betrogen! Im Downloadfenster sollte ein Wert von mindestens 2200 stehen und nicht 702!

    Gruß,

    Nils
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    [​IMG]

    so müsste es bei 3000 aussehn..
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    ich poste auch mal mein ergebnis. bin zwar nicht bei 1&1 (sondern bei Alice) aber das ist doch für dsl 2000 auch ein bisschen wenig oder:

    [​IMG]


    MfG tomek-st
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    alles lief immer bestens, nur seit gestern oder so kriege ich nicht mehr al 100 kbts, wiso? was ist passiert? im fritzbox menü steht das ich 3000 anschluss habe, wa sich aber von meinem downloads nicht merke, ich kriege kein 3000 mehr, wieso?!!!!!
     
  10. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    update ma die fritzbox, da sind schon wieder einige Updates da :) hab se ja selber ^^
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    hab ich schon geupdatet!!!!!!!!

    nur ich kriege keine geschwindigkeit, komisch

    hab schon 1&1 ne mail geschickt, haben auch erst gesagt das ich updaten soll und dan schauen was im menü für ne geschwindigkeit steht, naja, mal sehen was los ist


    finde ich echt scheissse, ich hab 3000 un dnicht 1000
    kake ey - was machen die bloss, und gerade dieses wochenende wollte ich eine 2GB datei laden, F*_:*?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Solltest du Tuneup haben, kannst du mit dem System Optimizer auch den Speed für Internet und Downloads optimieren.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    hab ich schon,

    aber ich kriege einfach keine high speed verbindung, wieso? das nerft!!!!

    das hat was mit 1&1 zu tuhen, hab gehört die haben irgentwas gewechelt, keine ahnung, ich könnte mich aufkillen, da werde ich ki9t der 2 GB datei nie fertig, und dan betzahle ich noch umsons!!! , was kann ich machen?
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Schon mal da angerufen und nachgefragt ob evtl. eine Störung vorliegt?
     
  15. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    ruf an, email bringt nix ^^
    Nunja gestern und heute anscheinend auch noch ein großer ausfall von Servern in Berlin-Tempelhof, es handelt sich um einen Fehler Bei der Anbindung aber eigentlich sollte ja wieder alles gehen da gestern die Techniker einen Reset durchgeführt haben!
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    okay denke es geht wieder alles !

    [​IMG]
     
  17. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Na also,

    wenn man vom schlechten Ping absieht ist jetzt alles wieder in Butter :thumbup:
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    1&1 Probleme (Speed und so)

    Der Ping ist nicht nur schlecht sondern abartig schlecht.
     
Thema:

1&1 Probleme (Speed und so) - Software

Die Seite wird geladen...

1&1 Probleme (Speed und so) - Similar Threads - 1&1 Probleme Speed

Forum Datum

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps...
Outlook.com 13. August 2019

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 19. Dezember 2016

Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei

Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei: Hallo, ich habe ein 1&1 Mailkonto, welches ich bisher mit Outlook 2010 per IMAP bedient habe. Das funktionierte wunderbar. Jetzt habe ich mir Office365 Home gekauft und möchte gerne das...
Outlook.com 20. Oktober 2016
1&1 Probleme (Speed und so) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.