1,5 Monate später....

Diskutiere und helfe bei 1,5 Monate später.... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLipfert, 25. August 2017.

  1. 1,5 Monate später....


    Hallo,


    da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice in den letzten 1,5 Monaten.


    Hallo, Ich bin (bzw. war) stolzer Besitzer eines Surface Book, habe es gepflegt und gehegt und trotz alledem (durch wahrscheinlich einen Gussfehler) bildete sich ein kleiner Haarriss in der Tastatur. Darauf habe ich mich an Ihren Support gewendet, da der Answer Desk zum Thema "Surface" immer mit alle OS (WinOs, MacOs, AndroidOS, IOS) und jeglichen Browsern (Edge, Firefox, Safari, Chrome) in jeglicher möglichen Kombination abstürzte. Der dortige Mitarbeiter in eurer Hotline versicherte mir einen schnellen Austausch. Eine Woche später bekam ich ein Austauschgerät. Zerkratzt und verbeult. Ich war enttäuscht, hatte ich doch mein teueres Gerät gehegt und gepflegt. Wieder angerufen. Wieder wurde ein Umtausch bewilligt und zehn Tage später bekam ich ein nagelneues Gerät zurück. Ich war hin und weg, bis ich es aufklappte und starten wollte. Kein Umlaute, sondern eine englische Tastatur kam zum Vorschein. Überrascht war auch der Supportmitarbeiter am Telefon, welcher in Lissabon saß. Also wieder eingeschickt, wieder eine Woche gewartet. Diesmal kaum verpackt erreichte mich ein weiteres Surface. Ich öffnete es wieder und auch dieses hat eine englische Tastatur. Ich weiß nicht warum und der nächste telefonisch zugeschaltete Supportmitarbeiter auch nicht. Also versprach er mir ein anderes Gerät zuzuschicken - mit deutscher Tastatur natürlich - versprochen. Das nächste Gerät, ähnlich schlecht verpackt (keine Polsterung nichts dergleichen, man fragt sich langsam, wie teuer die Geräte wirklich sind), kam fünf Tage später an und gab mir den letzten Impuls doch mal zuschreiben, was so bei Ihnen passiert. Ich saß nun zwischen zwei identischen Surface-Book-Geräten mit englischer Tastatur. Ja, Sie haben richtig gelesen beide Geräte hatten eine englische Tastatur. Worauf hin ich wieder - was soll der Geiz; 20/Cent pro Anruf; mach wir die 4€ voll - zum Handy griff und eine neue - mir bis jetzt unbekannte - sehr nette Supportmitarbeiterin mit leider einem sehr gebrochen Deutsch eine weitere Stunde versuchte zu helfen… und schlussendlich mich vertröstete mich irgendwann anzurufen. Dies passierte dann auch heute und nun sei ein neues Gerät schon unterwegs. Trackingnr. kommt per Email - versprochen.

    Naja... Nach 1,5 Monaten sitze ich nun ohne Ahnung, wie es weitergehen soll, zwischen zwei tollen Produkten ohne richtiger Tastatur, genervt, dass ich auf meinem vier Jahre alten Macbook diesen Beitrag nun verfassen muss und mich wirklich sehr darüber ärgere, wieviel Zeit und Energie bereits verschwendet wurde. Gott sei Dank kostet das Office ja monatlich…

    Mal schauen, wie es weiter geht, welche lustigen Probleme noch auftauchen werden. Ein Gerät hab ich vorhin sogar schon wieder auf Reisen durch Brandenburg geschickt (keine Ahnung was mit dem zweiten passieren soll). Vielleicht kommt diesmal ja ein Surface in einer unbekannten Farbe oder ohne die zweite Grafikkarte an. Vielleicht bekomme ich auch das zerbeulte Gerät - dann aber mit englischer Tastatur - zurück oder ein Surface Laptop statt dem Book. Diesmal habe ich jedenfalls den Supportmitarbeitern in Ichterhausen ein Foto einer deutschen Tastatur beigelegt. Wer weiß - Finger kreuzen - ob es hilft.

    Auf der Haben-Seite auf habe ich nun vier registrierte Surface-Books in meinen Microsoft-Konto, kann das suizidsteigerende Warteschlangengedudel Ihrer Hotline auswendig und kenn mich dank einem Ihrer Supportmitarbeiter mit den schlechten Vertragsbedingungen einer hier nicht weiter genannten Telefongesellschaft in Spanien aus.

    Ich halte Sie gerne auf dem laufenden. Mal schauen, was Björn der UPS-Bote, ja wir sind schon beim ‚Du‘, mir morgen oder übermorgen vorbeibringt (da die versprochene Trackingnr. natürlich nicht ankam).


    Grüße und bis morgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1,5 Monate später.... - Surface

Die Seite wird geladen...

1,5 Monate später.... - Similar Threads - Monate

Forum Datum

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
Microsoft Office Donnerstag um 12:12 Uhr

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

Power Automate Datum + Monate

Power Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm...

Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm...: Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm Kaspersky verlassen und Windows Defender verwenden,
Apps 10. April 2024

Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm...

Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm...: Fehlercode 0x800f0900, windows 11, monate lang kein update möglich, möchte Virusprogramm Kaspersky verlassen und Windows Defender verwenden,
Games und Spiele 10. April 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024
1,5 Monate später.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.