1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr
Diskutiere und helfe bei 1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherErnst1, 24. November 2021.
Thema:
1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr - Similar Threads - Abo Abrechnungen Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
|
Surface | 5. Juli 2024 |
Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
1 Jahres Linzenz1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Jahres AboJahres Abo: Guten Tag,
habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |