1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

Diskutiere und helfe bei 1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherErnst1, 24. November 2021.

  1. 1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr


    Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben dieses Abo wieder zu verlängern für 99€ und im März kommt die nächste Rechnung für 99€. Ich glaube hier ist ein Fehler unterlaufen. In meinen Accountdetails wird nicht angezeigt ob ich zwei Abos, sondern nur 1. Hat jemand diesen FAll schon gehabt? Den Support zu kontaktieren ist ja ziemlich umständlich und ich habe leider nicht gefunden wo ich diesen Vorgang reklamieren kann ohne Gefahr zu laufen, dass ganze Abo zu verlieren. LG Christopher
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristopherErnst1.

    Ich bin Kleber. Es tut mir leid für das, was passiert ist. Diese Community ist ein öffentliches Forum für Fragen zu Microsoft-Produkten. Leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr Abonnement. Ihr Problem erfordert persönliche Informationen, daher schlage ich vor, dass Sie auf den folgenden Link gehen und in das Suchfeld Ihre Frage zu unzulässigen Gebühren und der Möglichkeit einer Rückerstattung eingeben, damit Sie unterstützt werden können.

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    Wenn der Zweifel immer noch besteht, können Sie uns links unten kontaktieren:

    https://account.microsoft.com/services

    https://support.microsoft.com/help/28808

    https://office.com/myaccount

    Herzliche Grüße.
  3. kleberBuzzoni Win User

    1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist bemerkenswert, dass diese Community ein öffentliches Forum für Fragen zu Microsoft-Produkten ist. Wir sind Nutzer wie Sie. Die vorgeschlagenen Links führen zu direktem Support von Microsoft.
  4. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

    Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

    Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

    Gruß

    Peter
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Hallo Nicole,

    auf der Seite ist unter Punkt 1 der Link zu deinem Konto ""(einfach "Wechseln Sie zurKontoseite." anklicken...)

    Dann kommst du zu deinem Konto, Oben im blauen Bereich ist dan der Punkt "Jahresabonnement" und darunter bitte auf "Verwalten" klicken.

    Auf der folgenden Seite kommt dann im grauen Bereich "Mit wiederkehrender Abrechnung € xxxx pro Jahr" und rechts "Ändern".

    Hier kannst du dann "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren" - somit sollte dein Abo storniert und nicht automatisch verlängert werden.

    sg Roman
  6. Peter.Star Win User

    Bundel-Kauf Lenovo Laptop + Office 365 / 2 x Reklamationen

    Hallo,

    jede weitere Suche ist Zeitverschwendung. Die Lizenzen bleiben deinem outlook.com Konto ein Leben lang zugeordnet und können gar nicht zurück gegeben werden. Eigentlich solltest du jetzt ein Office Abo dort stehen haben mit drei Jahren Laufzeit, maximal
    sind vier Jahre möglich. Dies lässt sich aber hier im Forum nicht klären dazu kontaktierst du den Abrechnungssupport https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern -> Kontakt -> Abrechnung und Konten.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr - Similar Threads - Abo Abrechnungen Jahr

Forum Datum

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Allgemeines 15. März 2023

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.