1 account, 2 Lizenzen 365 family :-

Diskutiere und helfe bei 1 account, 2 Lizenzen 365 family :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von w_pieper, 1. November 2023.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

1 account, 2 Lizenzen 365 family :-

Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier Emailadressen herrührt.Zum Einrichten von windows, Office-Anwendungen nutze ich meine Emailadresse von hotmail, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich auf dem neuen Rechner dann windows und office, auch outlook eingerichtet.Damit waren dem Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 50GB Speicher zugeordnet, was ich nicht brauche.Für die Aufgaben der Immobilienverwaltung verwende ich outlook, nennen wir die email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** emailadresse habe ich da

2. Peter.Star Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  3. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  4. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  6. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Similar Threads - account Lizenzen 365

Forum Datum

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Lizenzen Office 365 family

Lizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
Microsoft Office 26. April 2022

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Lizenz-Weitergabe im Family-Account

Lizenz-Weitergabe im Family-Account: Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2017

1 account 2 kreditkarten

1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
Microsoft Office 16. Februar 2017
1 account, 2 Lizenzen 365 family :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.