1 account, 2 Lizenzen 365 family :-
Diskutiere und helfe bei 1 account, 2 Lizenzen 365 family :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von w_pieper, 1. November 2023.
Thema:
1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Similar Threads - account Lizenzen 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Lizenzen Office 365 familyLizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Microsoft Family 365 auf anderen AccountMicrosoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Lizenz-Weitergabe im Family-AccountLizenz-Weitergabe im Family-Account: Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
1 account 2 kreditkarten1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen,
wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |