1 account, 2 Lizenzen 365 family :-
Diskutiere und helfe bei 1 account, 2 Lizenzen 365 family :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von w_pieper, 1. November 2023.
Thema:
1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1 account, 2 Lizenzen 365 family :- - Similar Threads - account Lizenzen 365 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Lizenzen Office 365 familyLizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Lizenz-Weitergabe im Family-AccountLizenz-Weitergabe im Family-Account: Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
1 account 2 kreditkarten1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen,
wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |