1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen?

Diskutiere und helfe bei 1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; WIN 11 home 64 21H2Hallohabe bei der Einrichtung von Win11 das Einrichten meines 1. Benutzerkontos "Herbert" vor Fertigstellung abgebrochen und bei der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von herbiwull, 24. März 2023.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen?


    WIN 11 home 64 21H2Hallohabe bei der Einrichtung von Win11 das Einrichten meines 1. Benutzerkontos "Herbert" vor Fertigstellung abgebrochen und bei der beabsichtigten Fortführung /Fertigstellung versehentlich einen neuen Namen "Herbe" benutzt. Das System läuft nun unter dem Administrator "Herbe". Weitere Benutzer habe ich nicht anglegt.Jedoch erscheint unter C/Benutzer Users neben dem fertigen Benutzer "Herbe" auch der unfertige Benutze "Herbert" dort gibt es nur eine Reihe von leeren Verzeichnissen.Nach Löschen dieses Verzeichnisses C/Benutzer/Herbert erscheint es jedoch nach den nächsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen? - Apps

Die Seite wird geladen...

1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen? - Similar Threads - Administrator unvollständig angelegt

Forum Datum

1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen?

1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen?: WIN 11 home 64 21H2Hallohabe bei der Einrichtung von Win11 das Einrichten meines 1. Benutzerkontos "Herbert" vor Fertigstellung abgebrochen und bei der beabsichtigten Fortführung /Fertigstellung...
Games und Spiele 24. März 2023

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
Microsoft Office 11. November 2020

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Versehentlich angelegten Tenant löschen

Versehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Löschen/Entfernen eines Emailkontos

Löschen/Entfernen eines Emailkontos: Ich möchte ein Konto entfernen. Leider komme ich mit der Hilfestellung nicht zurecht. Z.B. wo genau ist die erwähnte Registerkarte Datei zu finden? Es wäre schön, eine Anleitung für PC-ungeübte...
Outlook.com 27. Oktober 2016

2. Administrator Konto löschen

2. Administrator Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
Allgemeines 4. Oktober 2016
1. Administrator unvollständig angelegt. Wie löschen /entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.